Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe zahnschmerzen :-

Hilfe zahnschmerzen :-

1. Februar 2011 um 16:54 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 18:11

Meine vorderen Zähne oben tun sehr weh sie sind total empfindlich! Ich werde noch verrückt es pocht richtig obwohl so zahnschmerzen hatte ich noch nie! Hab gehört das Frauen in der ssw öfter zahnweh haben aberso schlimm ich kann keinen klaren Gedanken fassen vor schmerz hilfe!

LG Nadja 24 ssw

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 16:59


ohje du arme... zahnweh sin was ekelhaftes..

mein FA sagte mir, dass viele frauen sogar zähne verlieren, wenn sie schwanger sind. ganz wichtig: noch öfter zähneputzen!
wenn es nicht besser wird, würde ich mal den zahndoc aufsuchen, denn zähne die vergammeln will man ja nicht haben

viel glück

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 17:02

Hey
du ärmste!!

ich bin in der 18ssw und musste schon drei mal zum bohren und muss nochma 3 mal gehen

hatte vor der ss schöne weiße zähne!und eze..vorne die zahnzwischenräume sind schwarz

von demher putzen putzen und ach ja ich nehm eze am tag eine brausetablette kalzium ein

lg olja+ wurmi 17+3

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 18:11
In Antwort auf raelyn_12929381


ohje du arme... zahnweh sin was ekelhaftes..

mein FA sagte mir, dass viele frauen sogar zähne verlieren, wenn sie schwanger sind. ganz wichtig: noch öfter zähneputzen!
wenn es nicht besser wird, würde ich mal den zahndoc aufsuchen, denn zähne die vergammeln will man ja nicht haben

viel glück

Tue ich ja schon ich putze und putze
Ich weiß nicht wie ich die ganze Nacht so aushalten soll echt schlimm gestern war es noch nicht so schlimm! Hab schon eine paraceltamol genommen ich flipp noch aus! Mein Fa meinte am Telefon es kommt von den Hormonen in meiner ersten Schwangersch. Hatte ich so was nicht! Gegen diesen Schmerz kommt mir der Geburtsschmerz wie ein klacks vor! Der ganze Kopf dröhnt! Hilfe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers