Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Wutausbrüche in SS

Hilfe, Wutausbrüche in SS

25. Februar 2011 um 14:45 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 16:16

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt im fast 6. Monat und habe zwei Kleinkinder
(2 Jahre und 3 1/2 Jahre).... Manchmal nerven mich die
beiden so sehr, daß ich manchmal echt nur anschreien
muss, damit Ruhe ist...
Meine Mutter meint, ich soll mich nicht so sehr aufregen
das ist nicht gut für das Kind.
Aber manchmal denk ich, bevor ich denen eine runterhaue,
was ich noch nie getan habe und niemals tun würde,
muss ich denen mal ins gewissen schreien...

Würd eure Meinung hören ......

Danke im Voraus

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 15:53

Kenn ich zu gut...
Also ich hab ne 3 jährige Tochter und manchmal weiß ich mir da auch nicht mehr zu helfen!! dann muss auch mal ne stufe lauter sein damits ankommt...=)
NAtürlich brülle ich sie nicht wie wild an oder ähnliches...
Aber eien bisschen andere tonlage wird es dann schon...!!!
Hauen oder ihr weh tun würde ich auch niemals tun lieber sag ichs 10000 mal bzw einmal laut und deutlich...

glg chantal + Charline an der hand & Babygitl im bauch ssw 25

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:16

Ich weiß ja nun nicht
an wen das geht!!!
Aber wie ich schon schrieb schreie ich meine tochter nicht an, nur werde ich klar und deutlich. Is nun blöd zu erklären...
fals du es an die dame die diesen thread eröffnet hat geschriben hat, bitte nicht als anfeindung aufnehmen...=)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers