Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe.! Würdet ihr ein Buggypod kaufen ? An die schon Mamis ,,!

Hilfe.! Würdet ihr ein Buggypod kaufen ? An die schon Mamis ,,!

9. August 2012 um 18:29 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 9:19

Hi, also ich bin gerade mit mein drittest Kind schwanger.
Geb.termin ist am 6.12.2012
Habe noch ein kleinen Sohn im alter von 1 jjahr und 1 Monat.
Wenn meine Tochter zur Welt kommt ist mein Sohn ca 1,5 Jahre alt. Sollte ich mir da ein buggypod kaufen ich kann ihm es ja im Winter nicht zutrauen immer zu laufen gerade wenn es so kalt ist. Vielleicht lauft er bis dahin nicht viel ...Ein Geschwisterwagen kommt für mich nicht in frage und ein buggypod wäre denke ich auch nicht so praktisch...
Wer kann mir helfen

Mehr lesen

9. August 2012 um 20:25

Hi
Musste erstmal googeln, wusste nicht, was ein buggypod ist. Ich finds sehr praktisch, ich hätte wahrscheinlich ein buggypod geholt.

Gefällt mir
9. August 2012 um 20:39

Ist das so ein Brettchen zum an den Wagen machen damit sich das ältere Kind draufstellen kann?
Wenn ja, würd ich mal versuchen! Was dein Sohn davon hält, ob ers toll oder doof findet, wird nur der Praxistest zeigen.
Ansonsten gibts ja noch die alternative den großen in Buggy und den Wurmi ins Tragetuch oder so.

Gefällt mir
9. August 2012 um 23:38

Kannt ich gar nicht
Fund ich aber ne gute Idee. Meine kleine wird auch 18 Monate alt sein, wenn mein Baby da ist... War immer auf der Suche nach nem Geschwisterwagen aber die sind alle so groß!

Das sieht ja fast nach ner Idealen Lösung aus.

Gefällt mir
10. August 2012 um 0:41

Was hälst du davon?
Ist dann fast sogar noch 'kleiner' und du hast dein Kind im Blick, kannst mit ihm reden und sowas.

http://www.babyshop.de/images/product_images/popup_images/image_114-15-00-000250_2.jpg

Dieser Buggypod ist an sich ne gute Sache, aber hält das echt viel aus, auf Waldwegen, Schotter, Kopfsteinpflaster. Das Rad ist Kunststoff, oder? Das würde mich nicht überzeugen.

Gefällt mir
10. August 2012 um 9:19

Buggypod
Also ich hatte für Nr. 2 ein Kiddyboard, als Nr. 3 klein war. Buggypod sieht mir ehrlich gesagt ziemlich unbequem / eng fürs Kind und sperrig für dich aus - ich meine, dieser Sitz ist ja dann direkt hinter der Babywanne vom Geschwisterchen, da sieht dein Sohn nix mehr und du hast vermutlich seinen Sitz ständig zwischen den Füßen. Das fand ich beim Kiddyboard schon gewöhnungsbedürftig.
Ich kriege ebenfalls im Dez. mein 3. Kind und werde wieder das Kiddyboard anklicken. Zur Not kann die Große da auch noch drauf. Pech habe ich halt, wenn ordentlich Schnee liegt und nicht geräumt ist, aber ich denke, da ist jede Lösung doof. Allerdings ist unsere Babywanne rel groß, zur Not lässt sich Nr. 2 auch einfach ans Ende der Babywanne setzen, das habe ich früher auch öfters mal gemacht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers