Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ws

Hilfe ws

27. Dezember 2015 um 13:17

Hallo ihr lieben! Wir hatten am 14.12 einen Kryotransfer von zwei schon geplatzten Blastos. Haben auch den Embryoglu verwendet. So jetzt zu meinem Problem....Am 25.12 hatten wir bt, das Ergebnis erfahren wir aber erst am 29.12 am späten Nachmittag :'( ich nehme Arefam 3x1 vaginal und estrofem 1mg 3 mal täglich. Bis jetzt habe ich noch keine Periode, aber seit gestern so ne Art Muskelkater im untertauchen (da wo ich vor fast 4 Jahren einen KS hatte) und ich bin mehr als reizbar die letzten paar Tage war mir auch flau im Magen. Da haben wir uns gedacht, wir machen einen sst, und was soll ich sagen, nie wieder Amazon, weil der Test nicht funktioniert hat soll ich bis 29.12 warten oder nen normalen sst nochmal machen?! Wie war/ist das bei euch so?! hoffe auf ganz viele Antworten. LG Xilef

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 17:30

.
hallo, ich hatte ab tf + 11 oder so ein ziehen als wenn die mens käme. ansonsten war gar nix. auf einen pipitest hab ich verzichtet, war eh von neg. überzeugt. konnte nicht gut schlafen ab tf +10 (ab 3 uhr lag ich wach) ansonsten hab ich mich wie immer gefühlt. der bt war dann aber doch positiv ich hab aber auch früher bei iui nie einen pipitest gemacht. das ergebnis vom bt ändert es ja eh nicht... und ich war immer sehr entspannt. beim positiven bt hatte ich sogar angst, dass ich vergesse zum bt zu gehen... also, schau einfach wie es dir besser geht, ob mit oder ohne vorher pipitest und mach es so wie du dich besser fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welchen kinderwagen teutonia cosmo oder beyou?
Von: shanta_12055092
neu
27. Dezember 2015 um 8:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper