Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe wo bleibt mekne Periode???

Hilfe wo bleibt mekne Periode???

24. November 2018 um 17:27 Letzte Antwort: 24. November 2018 um 19:29

Hallo ihr LIEBEN ich bin neu hier und frag mal direkt los oder verratet mal mein Problem 

aalallallllssssssssssssoooooooo :

ich hatte vor 2 wochen eine Blasenentzündung war beim Frauenarzt und habe mich behandeln lassen und da kann das Thema Geschlechtsverkehr hoch und da ist mir klar geworden das ich ca. 5 Tage überfällig bis wir haben ein Test gemacht der war negativ, meine Brüste Schmerzen seit 3 wochen schon da und mein Periode ist immer noch nicht da ich bin mittlerweile 13 Tage überfällig und seit heute habe ich weisen Ausfluss, wen ich mich anstrenge oder was schnelles machen möchte bekomme ich so ein kleines stechen im unterleib

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ,es sind 3 Tage bis ich zum Frauenarzt gehe bis dahin mach ich mich verrückt in Google ständig was es sekn kann abet es bring mich nicht wirklich weiter 

Achso meine letzte Periode war am 12.10 ca das letzte mal und das auch nur 3 Tage 

Mehr lesen

24. November 2018 um 17:51

Wir verhärten mit Kind im aber zwei mal hätten wir ohne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2018 um 17:51
In Antwort auf nati19

Wir verhärten mit Kind im aber zwei mal hätten wir ohne 

Verhüten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2018 um 17:52
In Antwort auf nati19

Wir verhärten mit Kind im aber zwei mal hätten wir ohne 

Scheise hahah also mit kondom aber zwei mal hätten wir ohne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2018 um 19:18

Ich habe ein festen Partner und der Kinderwunsch war mal da ja aber ob das jetzt so Toll wäre weiß ich gar nicht ,ich möchte einfach so schnell es geht raus kriegen was da ist weil die Ungewissheit macht Ei en eigensinnig .. glaubst du das ich schwanger bin ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2018 um 19:29

Also ich muss ehrlich sein diese zwei Male war es ich weiß wie blöd es auch klingt aber ausversehen und null geplant und man hätte kein Gummi am Ort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest?
Von: hallo55660
neu
|
24. November 2018 um 13:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest