Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!WKS in Nürnberg Hallerwiese hat jemand Erfahrung ????

Hilfe!!!WKS in Nürnberg Hallerwiese hat jemand Erfahrung ????

28. Januar 2011 um 10:48

Möchte gerne in Nürnberg entbinden.
Weiß aber bis heut noch nicht welche Klinik eher besser wäre ??? Hallerwiese in Nürnberg oder Klinikum Fürth...???
Würde mich auf eure Antworten freuen ....

Lg

Mehr lesen

6. März 2011 um 5:26

Hallerwiese nbg
die meinungen sind unterschiedlich. ich hatte selbst vor 7 jahren nen ks bei hallerwiese gehabt. und ich war mit ganzen sehr zufrieden. nach knapp 30 stunden wehen und mm nicht komplett geoeffnet aber fruchtwasser scho abgegangen, musste ich auf op tisch landen. ich hatte natuerlich damit ueberhaupt nicht gerechnet. sowohl die hebammen und ganze arztteam war ganz nett und nahm mir die angst. also kann dir weiter empfehlen. ich werde auch bald entbinden und hab mich dort scho vorgestellt.

ich hoere auch nur gutes ueber klinikum fuerth oder suedklinikum nuernberg. aber ich war ja scho mal bei hallerwiese gewesen und war zufrieden, deshalb moechte diesmal nochmal dort unser baby entbinden. wuensche dir alles gute! .

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest