Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe wir wollen ein baby

Hilfe wir wollen ein baby

30. Dezember 2011 um 12:21

Hallo an alle,
Ich erzähle wohl erstmal meine geschichte
ich bin 19 jahre alt und habe vor 3 jahren mein erstes kind bekommen war zwar nicht geplant aber ist passiert.
dann wurde ich verlassen und habe gesagt ich möchte keine kinder mehr.
inzwischen habe ich einen mann kennen gelernt mit dem ich es doch noch mal möchte
wir wollen nächstes jahr heiraten und wollen so schnell wie möglich schwanger werden
jetzt habe ich aber 3 jahre die drei-monats-spritze genommen und habe sie im November abgesetzt werde aber nicht schwanger und bekomme keine blutungen.
Was kann ich tun damit das so schnell wie möglich klappt?
es ist uns sehr wichtig wir wollen es beide unbedingt
schon mal vielen dank für alle lieben antworten hoffe es kommen welche danke

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 13:57

Keine Stress
Die Hormone müssen sich erst mal wieder einpendeln hab ein bisschen geduld du bist doch noch so Jung und dein Mann rennt dir doch nicht weg wenn ihr euch wirklich liebt

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 7:21

Zusätzlich
Kannst du deinen Körper mit natürlich Hilfsmitteln unterstützen
Mönchspfeffer
Frauenmanteltee
Schafgabe
Und auch Himbeerblättertee soll helfen

Viel glück und lass mal was von die hören

Gefällt mir

19. März 2012 um 8:53

Zu früh gefreut
He Leute danke für eure Tipps wir haben letzte Woche schon gedacht es wäre so weit aber leider fehl Alarm. Jetzt muss ich Vitamin Tabletten nehmen und dann ma weiter sehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen