Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe - wir finden keinen namen!

Hilfe - wir finden keinen namen!

25. Juni 2013 um 22:41 Letzte Antwort: 26. Juni 2013 um 8:06

Hallo zusammen,
brauche mal eure kreative Hilfe...

Wir wissen: im September bekommen wir unseren ersten Sohn. Problem ist nur dass wir uns nicht wirklich für einen Namen begeistern können

Es wird ein deutsch-vietnamesisches Kind - Namen wie Paul oder Fritz würden also nicht passen

Habt ihr Ideen? Ich zähl auf Euch schonmal ganz lieben Dank!

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 4:38

Hmm
Migel-Sebastian, Miguel, Kilian, ILay ..

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 8:06

Danke
Vielen Dank für die ersten Meldungen

Wobei da irgendwie auch noch nicht so das richtige bei zu sein scheint - hach, ich glaub ich bin zu "anspruchsvoll"... kann man das so sagen?!

Ich meine... er muss ja schließlich sein ganzes Leben damit rumlaufen...

Das ist echt die schwierigste Entscheidung meines bisherigen Lebens

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers