Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! winterjacke

Hilfe!! winterjacke

11. Oktober 2015 um 13:39 Letzte Antwort: 15. Oktober 2015 um 9:47

ich brauche bitte ideen von euch, was ich tun kann, habe jetzt keine 110 euro für ne richtige umstandswinterjacke.
wo habt ihr eure her?
vielen dank für eure antworten ))

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 14:00

Ich habe zwar ein herbstkind
aber um ehrlich zu sein hab ich meine normalen Jacken/Mäntel getragen Hat alles noch gepasst, trotz meiner riiiiesen Kugel Hab auch nie Umstandskleider oder -shirts getragen (finde ich Geldmacherei), nur die Umstandshosen waren unumgänglich. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2015 um 14:03

Ich
Hatte letztens eine von tshibo geholt, 30 absolut ausreichend für die kurze zeit, schau mal bei bon prix, die sind auch günstig und sehen nicht super hässlich aus, such c ubd hat günstihe ss mode

11. Oktober 2015 um 14:35

Habe eine von Bonprix
49,90 und dann gabs noch 10% Online Coupon. Brauchte eh noch eine Jacke und werde die auch nicht schwanger anziehen
bin aber auch etwas moppeliger von daher hätte mir meine alte jacke noch gepasst, aber die ging leider kaputt

11. Oktober 2015 um 15:09

Einsatz in die Jacke
Hallo!
Also wenn du ne Jacke hast, die du gerne magst od. die noch gut ist, musst mal nach dem Einsatz googlen. Da passt dann die Jacke mit Bauch und später mit Kind im Tragetuch.kostet ca. 50 So werd ichs machen.Weil ich meinen Mantel gerne mag
LG

11. Oktober 2015 um 16:15
In Antwort auf an0N_1294290599z

Einsatz in die Jacke
Hallo!
Also wenn du ne Jacke hast, die du gerne magst od. die noch gut ist, musst mal nach dem Einsatz googlen. Da passt dann die Jacke mit Bauch und später mit Kind im Tragetuch.kostet ca. 50 So werd ichs machen.Weil ich meinen Mantel gerne mag
LG

is super. Hab ich mir auch bestellt und dank unterschiedlichen Reißverschlussadaptern passt die Erweiterung bei mir bei 2 Jacken. Optimal, da ich meinen Knirps so unter der Jacke tragen kann. Für die Schwangerschaft ist da auch eine Schnürung dabei, so kann man es noch besser anpassen. Google mal kumja.....

11. Oktober 2015 um 20:45

Ich auch von Bon brix
Kostet 50 und ist durch Reißverschluss an der Seite variable. Find due klasse

14. Oktober 2015 um 8:10

Jacke
Bei H&M gibt es auch Schöne und die Hosen sind da top

14. Oktober 2015 um 8:58

H&m
Hat oft viele Jacken im Sale, hab mir meine im Mai zu Beginn der Schwangerschaft geholt, gleich mal 2 Größen größer . Von 70 Euro auf 25 Euro reduziert!! Bin jetzt SSW 32 und sehr froh sie zu haben Noch ist sie etwas gross aber bis Anfang Dezember wächst ja nochmal einiges und für den Preis musste sie auch nicht perfekt sein.

Ansonsten schau doch mal bei online Flohmärkten oder bei Mamikreisel.

14. Oktober 2015 um 10:16

H&M
Bei h&m gibt es zurzeit wirklich schöne für 60

14. Oktober 2015 um 21:15

Hab
Meine auf bonprix gekauft extra schwangerschafts Jacke für die gesamte ss gat 50 euro gekostet

15. Oktober 2015 um 9:47

Trick
Man kann sich auch einfach günstige fleece Jacken bei c und a oder so kaufen und diese unter deinen gewöhnlichen Winterjacke tragen. Dann bleibt die obere Jacke halt offen so hab ich es in der ersten SS gemacht vorausgesetzt du musst nicht ständig bei Schnee und Regen raus.die Fleece Jacken kann man dann auch super km Kreißsaal nutzen oder auf Station anstatt Bademantel und Co

Noch mehr Inspiration?
pinterest