Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Windpocken in der SS

Hilfe! Windpocken in der SS

12. Dezember 2015 um 4:25 Letzte Antwort: 15. Dezember 2015 um 19:33

Hallo, mein 2 jähriger Sohn ist an windpocken erkrankt. Bei mir geht es jetzt wohl auch los erst hatte ich fieber, jetzt juckts mich wie verrückt :'( ich befürchte morgen den ausschlag. Hab so angst, bin in der frühschwangerschaft, 11. Woche
Warte auf meine blutwerte, ob ich Antikörper habe

Habt ihr positive Erfahrungen, die mir Mut machen könnten?

Mehr lesen

12. Dezember 2015 um 15:24

Meiner
Hatte letzte Wochen Winpocken trotz Impfung in abgeschwächter Form , nicht überall nur im Gesicht Beine Nacken ....
Der Arzt meinte kann trotzdem passieren aber dann meistens nich komplett an ganzen Körper Fieber hatte er auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2015 um 16:49

Danke ihr lieben
Ich habe noch immer kein Ergebnis :/ muss wieder bis morgen warten

Mein Sohn war NICHT geimpft. Aber trotzdem bin ich total überfragt, ob es überhaupt die windpocken sind. Alles so komisch. Erst hieß es hand-fuß-mund, dann windpocken. Aber komischerweise hat er überhaupt nichts an bauch und Rücken. .. oh man ich hab echt angst :/ ich hoffe wirklich alles geht gut
Meine Ansteckung verlief auch so merkwürdig. Erst Halsschmerzen und fieber. Fieber nur einen Abend und eine nacht. 2 Tage später dann ausschlag an den Handflächen. Gestern fings morgens an den Fußsohlen an und jetzt hab ich es auch im Gesicht. Alles sieht aus wie H-f-m. Aber es juckt unerträglich, sollte es bei h-f-m aber gar nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2015 um 17:43

Es klingt
Wirklich sehr nach hand-mund-fuss.
Wenn du in der ersten ss nicht immun warst, dann wirst du es jetzt wahrscheinlich auch nicht seln. Habe mich nach der ersten ss impfen lassen weil ich selber nicht immun war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2015 um 19:33

Danke <3
Mein Ergebnis ist endlich da und ich bin immun gegen windpocken gott sei dank... Mir fällt ein Stein von Herzen. Dann war es sicher nur h-f-m !!
Und heute war ich auch beim FA. Baby hat geschlafen, aber Herzchen schlägt. Puh, gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gemeinsame freude
Von: gena_12103007
neu
|
15. Dezember 2015 um 17:58
Periode nur 1 tag bin ich ss
Von: gretel_12488211
neu
|
15. Dezember 2015 um 17:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest