Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe wieviel habt ihr zugenommen

Hilfe wieviel habt ihr zugenommen

17. August 2012 um 13:05 Letzte Antwort: 18. August 2012 um 17:00

Hallo Ich bin jetZT 22 woche und man sieht mir gar nicht an das Ich zugenommen habe bei meiner ersten ss hab Ich im 3 mon schon ne kugel gehabt Wie wenn Ich schon im 6. 7 monat wäre könnt ihr mir helfen?hab bis jezt nur 500 g zugenommen

Mehr lesen

17. August 2012 um 13:32

Huhu
Ich hatte bis zur 22. Woche auch grad mal 1 kg drauf (worüber ich mich ja nich geärgert hab ) Aaaber dann zur 25. Woche warens dann schon insgesamt 4 kg.
Heute wurde ich wieder gewogen und es waren 3 kg mehr also insgesamt schon 7kg

Keine Sorge das kleine holt sich was es braucht und der Bauch wird kommen so oder so .

Lg,
Freudlos 28+2 ssw.

Gefällt mir
17. August 2012 um 13:34

Solange du
dich gesund und ausgewogen ernährst, und nicht hungerst, ist alles in Ordnung. Freu dich doch lieber das du eben noch nicht so zugenommen hast. Die Kleinen holen sich schon was sie brauchen

Gefällt mir
17. August 2012 um 14:22

Also
Ich wäre froh! Bin heut bei 36 0 und hab 22 kg mehr drauf

Gefällt mir
17. August 2012 um 14:58

Beide SS abgenommen
und ich war vorher nicht dick.

Ist bei jedem anders, solange es dir und dem Kind gut geht, ist doch alles prima.

Mangelerscheinungen, das hat mir der Arzt erklärt, treten IMMER erst bei der Mama auf, das Kind holt sich was es braucht, rein medizinisch gesehen ist es ein Parasit und du der Wirt (Parasit ist als medizinischer Begriff und in keinster Weise wertend gemeint).

Falls was nicht ok wäre, wuerde der Arzt das bemerken und was sagen.

Gefällt mir
17. August 2012 um 19:02

Freu dich doch?
Ich bin in der 32. SSW und wiege 100 g weniger als vor der SS. Ich habe am Anfang durch Dauerübelkeit 6 kg abgenommen und die habe ich jetzt fast wieder drauf. Wenn das Kind sich gut entwickelt dann freu Dich doch, dass Du hinterher nicht viel abnehmen musst.

LG

Gefällt mir
18. August 2012 um 1:24

Hello
Bin jetz in der 30ssw u hab 10kg mehr
Sieht man mir aber kaum an da es nur bauch-da sieht mans natuerlich -und oberweite-2koerbchen groesser-....
Zum glueck hab ich keine probs mim abnehmen...
Hoff das klappt dann auch noch nach geburt so wie vorher haha
Mzss dazu sagen hab weniger bewegung seit bv & ne Tûrk.SchwieMu die mich gerne mästet

Gefällt mir
18. August 2012 um 17:00

Halloele.
Anfang der Ss: 46kg
9+2: 49,5kg
11+3: 49,5 kg
14+6: 50 kg
19+4: 54kg
23+6: 56kg
26+6: 59,5 kg
27+6: 63 kg
29+6: 63 kg
31+3: 65 kg
33+6: 68 kg'
35+6 69 kg
37+5: 70 kg
38+5: 71 kg

Geburt: 42+1: 72kg.

insgesamt: 26 kg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers