Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! Wieder schwanger?

Hilfe!! Wieder schwanger?

29. Januar 2011 um 21:30

Ich hatte mir die letzten Tage schon gedacht, irgendwie habe ich so viel Appettit - das hatte ich seit der Geburt meines kleinen Engels eigentlich nicht - im Gegenteil!
Jedenfalls ist mir seit gestern total schwindelig, heute noch mehr und heut Abend ist noch Übelkeit dazu gekommen - muss dazu aber sagen, dass ich verkühlt bin!! Hmm ja ich hatte die letzte Zeit Sex und leider ungeschützt - ich weiß eh blöd von mir - aber dachte nicht, dass da jetzt so schnell was passieren könnte - da ich ja vor der Schwangerschaft meiner Kleinen auch zwei Jahre ungeschützen Sex mit meinem Freund hatte! Ich liebe meine kleine Maus und wünsche mir nichts sehnlicheres als ein Geschwisterchen, aber doch nicht so schnell Was soll ich nur tun!!!??? Test kann ich auch erst am Montag kaufen - das macht mich fertig! Und mit meinem Freund trau ich mich darüber auch niocht reden, der meint dann bestimmt wieder. was ich nicht schon wieder rede und mir zusammen reime

Hmmm ...

Ganz liebe Grüße
Sarah & Emily 3 Monate und 7 Tage

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 21:39


Wenn du schwanger bist dann freu dich, wenn nicht, dann kauf dir Verhütungsmaterial und glaube nicht, daß es immer lange dauert schwanger zu werden. Bei mir war das erste mal auch nicht so leicht, zwischen FG und xmal probieren vergingen9 Monate, beim zweiten Kind 6 Monate und jetzt hat es nur 1mal ungeschützten GV gebraucht und ich wurde schwanger. Hätte das auch nicht geglaubt. Bin aber dennoch glücklich, lg d.

PS: Sonntags haben auch Apotheken offen und es gibt Frühtests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen