Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe wie soll ich ihm das den sagen

Letzte Nachricht: 5. Juli 2014 um 23:09
A
an0N_1284003899z
05.07.14 um 15:00

Hallo erst mal bin neu hier.

Bin 19 jahre alt und bin mitten in der erzieherausbildung, erste jahr ist jetzt rum.
Mein freund (21) und ich sind seid dreienhalb jahren zusammen ind überglücklich

Kommen wir zum problem ich hab vor 2 wochen bei einem ganz normalen jährlichen FA termin erfahren das ich schwanger bin, schon in der 9 woche meine periode bleibt durch stress öfters mal aus daher hab ich mir da nichts bei gedacht, wir verhüten immer mit pille, bin da nur leider manchmal vergesslich und dann behmen wir an solchen tagen ein kondom aber naja es ist halt passiert. Ich liebe kinder und freue mich mitlerweile schon echt drauf bin jetzt seid gestetn in der 11 ssw. Meine mutter weiss es schon und naja begeistert ist sie nicht und wie es mit der ausbildung weiter geht ist auch nicht ganz klar

Ich muss es jetzt aber noch iwie meinem freund sagen, der vor 30 keine kinder will da er auch viel mit seiner band unterwegs ist passt das zurzeit nicht in sein leben, er hat einen festen job daher müssen wir uns wegen dem finanzielen keine gedanken machen. Ich hab so eine angst es ihm zu sagen weil er zurzeit absulut nichts von kindern wissen will

Hat jemand eine idee wie ich ihm das sagen kann, bin total verzweifelt die letzten zwei wochen und schlafe kaum noch weil ich mir so gedanken darum mache.

Danke schon mal

Lg princesspeach 11 ssw

Mehr lesen

A
an0N_1231599399z
05.07.14 um 15:05

Oh, das hört sich nicht schön an. Zumal du dich ja jetzt damit einigermaßen abgefunden hast & dich auch schon freust...
Versuch es ihn in einem ruhigen, entspannten Moment zu sagen. Wenner dich liebt, wird er dich nicht einfach sitzen lassen oder sauer werden. Außerdem hätte er auch sagen können, dass er keinen GV will, weil ihm das ohne Pille zu unsicher ist. An einem Baby sind immer zwei beteiligt.
Du schaffst das!