Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe wie soll ich ihm das den sagen

Letzte Nachricht: 5. Juli 2014 um 23:09
A
an0N_1284003899z
05.07.14 um 15:00

Hallo erst mal bin neu hier.

Bin 19 jahre alt und bin mitten in der erzieherausbildung, erste jahr ist jetzt rum.
Mein freund (21) und ich sind seid dreienhalb jahren zusammen ind überglücklich

Kommen wir zum problem ich hab vor 2 wochen bei einem ganz normalen jährlichen FA termin erfahren das ich schwanger bin, schon in der 9 woche meine periode bleibt durch stress öfters mal aus daher hab ich mir da nichts bei gedacht, wir verhüten immer mit pille, bin da nur leider manchmal vergesslich und dann behmen wir an solchen tagen ein kondom aber naja es ist halt passiert. Ich liebe kinder und freue mich mitlerweile schon echt drauf bin jetzt seid gestetn in der 11 ssw. Meine mutter weiss es schon und naja begeistert ist sie nicht und wie es mit der ausbildung weiter geht ist auch nicht ganz klar

Ich muss es jetzt aber noch iwie meinem freund sagen, der vor 30 keine kinder will da er auch viel mit seiner band unterwegs ist passt das zurzeit nicht in sein leben, er hat einen festen job daher müssen wir uns wegen dem finanzielen keine gedanken machen. Ich hab so eine angst es ihm zu sagen weil er zurzeit absulut nichts von kindern wissen will

Hat jemand eine idee wie ich ihm das sagen kann, bin total verzweifelt die letzten zwei wochen und schlafe kaum noch weil ich mir so gedanken darum mache.

Danke schon mal

Lg princesspeach 11 ssw

Mehr lesen

A
an0N_1231599399z
05.07.14 um 15:05


Oh, das hört sich nicht schön an. Zumal du dich ja jetzt damit einigermaßen abgefunden hast & dich auch schon freust...
Versuch es ihn in einem ruhigen, entspannten Moment zu sagen. Wenner dich liebt, wird er dich nicht einfach sitzen lassen oder sauer werden. Außerdem hätte er auch sagen können, dass er keinen GV will, weil ihm das ohne Pille zu unsicher ist. An einem Baby sind immer zwei beteiligt.
Du schaffst das!
Viel Glück, dir & deinem Krümel

Gefällt mir

T
talia_12636863
05.07.14 um 17:54

Halllloooo
Also mir ging es genauso bin jetzt in der 12. Woche und mein Freund wollte eigtl auch noch keine Kinder. .. ich hab es ihm allerdings sofort gesagt als ich den test gemacht habe.. ich hab nicht gross drüber nachgedacht und habe mir auch gesagt wir sind glücklich und vllt freut er sich ja...ich habs dann einfach gemacht. . Erst war er geschockt und wollte alleine sein nach 2 Stunden kam er aus seinem Loch gekrochen und mitlerweile freut er sich auch richtig also Augen zu und durch viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1292440799z
05.07.14 um 23:09

Huhu
Wir wollten auch erst Haus dann heiraten dann kinder.. Naja jetzt haben wir alles in kürzester zeit herbei geholt haus gekauft ende des monats wird gehochzeitet und unser liebling kommt ende august ich hab damals 15 tests gemacht und geheult ! Hatte angst es ihm zu sagen.. Hab die tests eingepackt alle samt und mich morgens auf seinen bauch gelegt und geheult .. Er fragte gleich ob ich sein neues auto etwa kaputt gemacht habe männer haha und als er es gesehen hat hat er es nicht geglaubt haben dann einen clearblue geholt und dann hat er es realisiert!! Jetzt freuen wir und tiersch drauf lg vani & krümmel 32 ssw

Gefällt mir

Anzeige