Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Hilfe! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

2. Januar 2017 um 13:22

Hilfe! Habe Angst schwanger zu sein!!
ich erzähle mal kurz die Story: vor 2 Tagen hatte ich ein bisschen Petting mit einem Jungen und er wollte mehr und holte das Kondom raus. Ich wollte zwar erst nicht unbedingt aber habs zugelassen. Als er jedoch versuchte "einzudringen" bat ich ihn nach wenigen versuchen aufzuhören weil ich schmerzen hatte. Ich nehme die Pille nicht und seit gestern ist mir schlecht ich habe Unterleibschmerzen. Ist ja erst gerade passiert und meine Tage kommen eigentlich erst in 2-3 Wochen jedoch hätte ich heute morgen eine Mittelstarke Blutung die jetzt schon wieder weg ist. Bin ich evtl tatsächlich schwanger oder einfach nur paranoid? Bin noch seeehr Jung und eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe!
blöde Kommentare brauche ich jetzt gerade wirklich nicht habe nämlich panische Angst!!!!

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 13:26

Ich gehe mal davon aus, dass deine Schmerzen und Bltungen davon kommen, dass er dir beim eindringen weh getan und damit evtl. etwas verletzt hat. Er hatte doch auch ein Kondom und ist doch dann letztendlich gar nicht im dich eingedrungen? Also ich denke nicht, dass du schwanger bist!  

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 13:28
In Antwort auf miaui01

Ich gehe mal davon aus, dass deine Schmerzen und Bltungen davon kommen, dass er dir beim eindringen weh getan und damit evtl. etwas verletzt hat. Er hatte doch auch ein Kondom und ist doch dann letztendlich gar nicht im dich eingedrungen? Also ich denke nicht, dass du schwanger bist!  

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich habe dieses schlimme Gefühl schwanger zu sein ich weiß nicht wieso und es hört sich wirklich wirklich absurd an aber naja das Gefühl ist da und macht mir unheimlich Angst!

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 13:52

Ich glaub das bildest du dir ein. Mach dich nicht verrückt! Ich hab solche Geschichten auch schon hinter mir und hab gedacht, ich sei schwanger und es hat auch immer aaaaalles darauf hingedeutet, weil man es sich einbildet  

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 14:18
In Antwort auf miaui01

Ich glaub das bildest du dir ein. Mach dich nicht verrückt! Ich hab solche Geschichten auch schon hinter mir und hab gedacht, ich sei schwanger und es hat auch immer aaaaalles darauf hingedeutet, weil man es sich einbildet  

Naja hoffentlich hast du recht wenn nicht werde ich wahrscheinlich demnächst einen Thread eröffnen in dem ich gerne. Wissen möchte wann ich von zu Hause darf und wie ich meine Mutter besänftigen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
SS - ich fühle mich unwohl.
Von: jennalacruse
neu
2. Januar 2017 um 11:11
wer möchte hibbeln ?
Von: tobiasjulia
neu
2. Januar 2017 um 9:35
Hilfe
Von: sterniee
neu
2. Januar 2017 um 1:09

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen