Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!Wie hoch ist die chance dass ich schwanger bin?

Hilfe!Wie hoch ist die chance dass ich schwanger bin?

23. August 2008 um 0:46 Letzte Antwort: 23. August 2008 um 11:46

Hey
ich hätte mal eine frage:
des letzte mal hatte ich meine tage am 2.08.08
heute den 23.08.08 hatte ich ohne verhütung sex.
und des nächste mal sollte ich meine Periode am 26.08.08 bekommen.
ist das risiko groß schwanger zu sein?
lg

Mehr lesen

23. August 2008 um 11:46

Hallo ribana,
du solltest wissen es besteht immer ein risiko schwanger zu werden wenn man ohne verhütung sex hat.
es sei man will schwanger werden, was ich so bei dir verstehe nicht der fall ist.
wenn du schon am 26.8 deine periode bekommen sollst ist eigentlich dein eisprung schon vorbei. aber man hat ja pferde schon vor der apotheke ko.... sehen.
hoffe für dich es ist nicht so.
schalte bein nächsten mal mehr den kopf ein dann musst du nicht bangen.
lg
sabea

Gefällt mir