Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE:Wie findet ihr Emil bzw. Emilian??

HILFE:Wie findet ihr Emil bzw. Emilian??

26. Februar 2009 um 12:45

Hilfe brauch mal nen Namensrat!

Ich finde Emil toll aber mein Mann mag Emilian (finde hört sich so verniedlicht an-oder???)

Danke schonmal

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 12:58

Emil
so soll unser Krümel auch heißen wenn es ein Junge wird...Emilian find ich nicht so schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 14:50

Danke...
hmm ja ist echt nicht einfach vielleicht finden wir ja einen Kompromiss und ich nenne ihn Emil und er Emilian *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 14:58

Hey
also ganz ehrlig finde ich beide namen sehr sehr schön.

aber mein freund mag beide nicht so richtig...

lg betty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:39

emil
wärs bei uns auch fast geworden . aber da in unserer familie schon viele emils gab mit nicht so schönen lebensgeschichten wurde es dann doch ein erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 20:42


super ich wollte auch nen Emil gibt es aber schon bei Freunden. Wir haben jetzt nen Fritz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 21:37

Grausam
OWW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 21:37


Echt und wie reagieren die Leute auf Fritz?Meiner ist noch im Bauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 21:46


Ach schön ich mag die namen total. Besser als den ganzen Quatsch den keiner schreiben und aussprechen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 21:50


seh ich ganz genauso. danke dir du machst mir mut. es wirklich durchzuziehen. na ja eigentlich steht es auch total fest der name steht schon an seiner tür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 12:17


Danke für die vielen Antworten....da Emil meinem Männe nicht gefällt wird es wohl ein Emilian der dann auch Emil gerufen werden kann

Finde übrigens die alten Namen auch total schön- von Paul bis Emma über Jakob und Anton, aber er eben leider nicht und wie gesagt muß ja irgendwie beiden gefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram