Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / hilfe! werde beim sex nicht mehr feucht

hilfe! werde beim sex nicht mehr feucht

3. Januar 2010 um 17:57 Letzte Antwort: 3. Januar 2010 um 18:07

Hallo ihr,

es ist mir etwas peinlich aber seit zwei Wochen hab ich totale Probleme beim Sex feucht zu werden. Bin jetzt 32. SSW. Ich weiss nicht warum das so ist, hatte nie Probleme damit. Hab auch wirklich Lust mit meinem Mann zu schlafen, aber egal was er versucht, es passiert nichts. Wir habens dann trotzdem versucht aber es ist dann so schmerzhaft das es nur noch brennt und wir dann wieder aufhören. Ich hab Angst nie wieder ganz einfach Sex haben zu können! Kennt das jemand bzw weiss jemand wieso das so ist?
Danke schon mal

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 18:07

Hm
bei mir ist das Problem das gegenteil. Ich werde sehr sehr dolle feucht seit ein paar wochen oO .. das ist mir manchmal echt sehr sehr unangenehm.

Aber zu deinem problem: ich würd einfach gleitgel nehmen . und daran auch nicht sparen ... schließlich soll sex spaß machen und nicht wehtun ...

Außerdem, ist sex zum ende der ss. (wenns keine probleme gibt) sehr sehr gesund


Lisa, 38.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers