Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe wer kann mir sagen ob ich Schwanger bin?

Hilfe wer kann mir sagen ob ich Schwanger bin?

20. August 2008 um 17:51 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 19:18

Hallo leute habe mal ne blöde frage....seit einiger Zeit spielt mein körper Achterbahn mit mir...ich habe zwar meine Tage aber könnte bei jedem bisschen Weinen oder habe solche Glücksgefühle wie noch nie...Ich hatte auch schon einen Test gemacht aber der sagte "nicht schwanger" jetzt ist es aber so das mein Brust auch noch schmerzt, ich habe zwar schon ein Sohn wo die anzeichen genauso waren, aber der Test sagte ja nicht schwanger und nun ist es auch so das ich heute obwohl ich eigentlich erst am 30. dran wäre meine Tage bekommen habe....wer kann mir helfen bin ratlos...

Mehr lesen

20. August 2008 um 17:53

Abwarten...
... oder gleich zum FA gehen...
sowas kann dir meiner meinung nach nur ein arzt oder ein ss-test bestätigen

Gefällt mir
20. August 2008 um 17:56

Immer wieder herrlich..
hier zu lesen ob wir einer weiblichen Person sagen können ob sie schwanger ist oder nicht.. -.- Also echt..wenn du das nicht weisst, woher sollen WIR das hier wissen???!!!! Geh zum FA mach ein Bluttest oder ein US dann is gut.. aber bitte..wir sind keine hellseher oder Frauenärzte?!

Alles Gute

Julia ET-9

Gefällt mir
20. August 2008 um 18:16

Antwort auf
deine frage. - der frauenazt oder ein schwangerschaftstest. hier im forum findest du sicher keinen der dir das beantworten kann.

Gefällt mir
20. August 2008 um 18:45

Würde ich auch sagen...
FA oder SS-Frühtest.....

Da du den schon gemacht hast, bleibt nur der FA......

Obwohl, ich würde nicht gehen....

Schliesslich hast du deine Mens......

Ich kann dir Baldrian Tinktur empfehlen......Einfach mal so zum logger werden..

Gefällt mir
20. August 2008 um 18:49

Leute..
sie HAT ja einen Test gemacht (negativ) und außerdem hat sie ihre Tage.

hmmm...grübel... irgendwie find ich auch, dass das ne blöde Frage ist

LG

Gefällt mir
20. August 2008 um 18:53

Es
hätte ja sein können das jemasnd hier ähnlich anzeichen hatte das komisch ist nur das ich auch vormilch habe.....

Gefällt mir
20. August 2008 um 18:56

Test zu früh
hi casady84,
hast du einen frühtest gemacht, oder einen "normalen" ss-test?
für einen normalen wars nämlich eindeutig zu früh...

wünschst du dir ein baby? vielleicht kommen die achterbahngefühle ja nur von der aufregung?!

tja, es hilft wirklich nur ABWARTEN!!

Gefällt mir
20. August 2008 um 18:59

Puh,
warum seit ihr alle so unfreundlich.

bei starken Kinderwunsch oder wenn eine Schwangerschaft gar nicht erwünscht ist, machen sich viele Frauen Gedanken und können es nicht abwarten zu wissen, was los ist.

Wie war es bei euch, bevor ihr schwanger würdet?

Sie hat erst am 30.08 NMT. Das heißt, rechnerisch könnten es auch Einistungsblutungen sein. Vom ES bis zur Periode 15 Tage. Von Befruchtug bis zu Einnistung 5. Also sind wir jetzt am 20.08 genau in den Zeitrahmen, in der eine Einistung stattfinden kann.

In dieser Phase ist es Blödsinn einen Test oder einen Arztbesuch zu empfelen, da man nichts erkennt. Einen Test kann man erst bei Fälligkeit der Periode machen, also in 10 Tagen...

Die Alles Gute Casady....

Gefällt mir
20. August 2008 um 18:59

Tage
jetzt seh ich das erst: du hast gerade deine tage bekommen? na dann wirds wohl nicht geklappt haben ;-(

Gefällt mir
20. August 2008 um 19:00
In Antwort auf erniebert2009

Puh,
warum seit ihr alle so unfreundlich.

bei starken Kinderwunsch oder wenn eine Schwangerschaft gar nicht erwünscht ist, machen sich viele Frauen Gedanken und können es nicht abwarten zu wissen, was los ist.

Wie war es bei euch, bevor ihr schwanger würdet?

Sie hat erst am 30.08 NMT. Das heißt, rechnerisch könnten es auch Einistungsblutungen sein. Vom ES bis zur Periode 15 Tage. Von Befruchtug bis zu Einnistung 5. Also sind wir jetzt am 20.08 genau in den Zeitrahmen, in der eine Einistung stattfinden kann.

In dieser Phase ist es Blödsinn einen Test oder einen Arztbesuch zu empfelen, da man nichts erkennt. Einen Test kann man erst bei Fälligkeit der Periode machen, also in 10 Tagen...

Die Alles Gute Casady....

Unfreundlich
das mit der unfreundlichkeit finde ich übrigens auch...

Gefällt mir
20. August 2008 um 19:18

Lieben
dank für die Antworten...ich sollte wohl einfach abwarten..

Gefällt mir