Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe wer kann mir helfen?Schmerzen beim Eisprung!

Hilfe wer kann mir helfen?Schmerzen beim Eisprung!

5. Juni 2007 um 21:20

Hatte am 24.05.07 meine Tage .Habe zur Zeit meinen Eisprung.Kann ein Eisprung schmerzen auslösen?
Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte und auch Erfahrungen damit schon gemacht hat.
Meine Temperatur ist auch schon gut angestiegen bzw.höher als sonst....

Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 8:08

Hi...
also du hast einen ES bevor die Tempi ansteigt!
Und Ja klar kann der ES schmerzen auslösen, er wird auch als Mittelschmerz bezeichnet!!
Hatte einmal während meines ES so starke schmerzen, das ich kaum stehen, gehen, sitzen oder liegen konnte.
War zum Glück bisher nur einmal so schlimm!!
ALso mach dir keine Sorgen, so merkt Frau das ein ES statt findet!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 11:51

Starke Schmerzen beim Eisprung
hallo,
normalerweise kann man ein leichtes ziehen während seines eisprungs haben, bei mir ist es so, dass ich seit einem Jahr ganz starke schmerzen ( fast bis zur Bewusstlosigkeit) kein Arzt konnte mir sagen, was ich habe. Bin zum Urologen, Hausarzt, Frauenarzt. Die Schmerzen sind nicht verschwunden. hatte immer Blut im Urin. Jetzt nach über einem Jahr hat sich herausgestellt, dass ich Endometriose habe. Also wenn die Schmerzen nicht shr stark sind würde ich mir keine Sorgen machen, aber beim nächsten Frauenarzttermin einfach mal ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram