Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe wer ist der Vater bitte helfen

Hilfe wer ist der Vater bitte helfen

30. März 2018 um 22:11

Zwischen dem 25 bis 30.9.2017 ich weiss nicht genau habe ich mit meinen ex Mann Sex gehabt .

Am 3 bis zum 8 .10 hatte ich meine Periode und auch einen neuen Mann kennen gelernt. Ab dem 8.10 hatte ich nur noch Sex mit ihn. Am 14.7.18 soll das baby kommen .laut meiner Ärztin sagte sie das ich zwischen dem 15 bis 22.10 .17 schwanger geworden bin . Nun bin ich in der 26 ssw 25 plus 1. Man sagt ja das das baby nun.Ca 23 Wochen alt ist , da man in Deutschland das einfach am.ersten Tag zur Periode zurück rechnet . Wer ist nun der Vater ich mache mich verrückt .

Mehr lesen

30. März 2018 um 22:22

Versteh dich nicht. Wenn du nach der Perioden wirklich nur mit dem neuen Sex hattest, kann ja nur er der Vater sein und deine Frauenärztin sagte dir ja auch den Zeugungszeitpunkt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 22:26
In Antwort auf happyend-w

Versteh dich nicht. Wenn du nach der Perioden wirklich nur mit dem neuen Sex hattest, kann ja nur er der Vater sein und deine Frauenärztin sagte dir ja auch den Zeugungszeitpunkt.

Viele sagn das man auch während der Periode schwanger werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 22:34
In Antwort auf jessicalee

Viele sagn das man auch während der Periode schwanger werden kann

Der Zeugungszeitpunkt fällt aber anders. Hat dir doch deine Ärztin auch gesagt. Wieso vertraust du Ihr nicht? Es ist sehr selten, dass man während der Periode schwanger wird und selbst wenn. Du hattest zu dem Zeitpunkt ja keinen Sex mit deinem Ex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 9:53

Zwischen dem 25 bis 30.9.2017 ich weiss nicht genau habe ich mit meinen ex Mann Sex gehabt .

Am 3 bis zum 8 .10 hatte ich meine Periode und auch einen neuen Mann kennen gelernt. Ab dem 8.10 hatte ich nur noch Sex mit ihn. Am 14.7.18 soll das baby kommen .laut meiner Ärztin sagte sie das ich zwischen dem 15 bis 22.10 .17 schwanger geworden bin . Nun bin ich in der 26 ssw 25 plus 1. Man sagt ja das das baby nun.Ca 23 Wochen alt ist , da man in Deutschland das einfach am.ersten Tag zur Periode zurück rechnet . Wer ist nun der Vater ich mache mich verrückt .  

Du machst dich zwar verrückt, aber das Kind ist trotzdem vom neuen. Und nein, während der Periode kann Frau nicht schwanger werden. Guck mal in ein Biologie Buch hinein, da wird das recht genau erklärt.

31. März 2018 um 11:21

Es tut mir leid, wenn meine Frage etwas harsch erscheint, aber hast du auch nur einen einzigen Schwangerschaftsrechner angeworfen? Da fällt nämlich jeder Zeugungstermin ungefähr auf den 20.10. Also hätten die Spermien deines Ex 3 Wochen (!) überleben müssen, dass er trotzdem noch der Vater sein könnte. Und ja, man kann auch während der Periode schwanger werden, aber das ist bei dir ganz definitiv nicht der Fall. Du wirst schwanger, wenn zu deinem Eisprung ein spermium die Eizelle befruchtet und diese sich einnistet. Dein eisprung wird ungefähr am 20./21.10. Gewesen sein.  Deswegen ist es absolut unmöglich, dass der Ex der Vater ist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 18:09
In Antwort auf py158

Du machst dich zwar verrückt, aber das Kind ist trotzdem vom neuen. Und nein, während der Periode kann Frau nicht schwanger werden. Guck mal in ein Biologie Buch hinein, da wird das recht genau erklärt.

Natürluch kann man während der Periode schwanger werden, schreib sowas doch nicht ins Internet o.O
Nur kurz _vor_ der Periode kann man nicht schwanger werden.

31. März 2018 um 19:39
In Antwort auf lumusi_12929047

Natürluch kann man während der Periode schwanger werden, schreib sowas doch nicht ins Internet o.O
Nur kurz _vor_ der Periode kann man nicht schwanger werden.

Kann man, aber es ist mehr als selten! Außerdem ist das hier in dem Fall auch völlig egal. Da der Zeugungszeitpunkt um den 20. Oktober letzten Jahres lag. Wenn es also der Wahrheit entspricht, dass sie keinen Sex mit ihrem Ex nach der Periode hatte (die war ja ab dem 3.10.) dann kann sie auch definitiv nicht von ihm schwanger sein.

1. April 2018 um 5:20

Es ist nicht mehr als selten - man braucht einfach nur einen kurzen Zyklus haben oder mal einen frühen ES und schon ist man während der Periode fruchtbar.

Aber ja, bei der TS ist es ausgeschlossen.

2. April 2018 um 17:03

Ich denke das es dein neuer Partner ist.  Du hattest kurz vor der periode mit sein ex Sex.  Ich denke die wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering... 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram