Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, welcher Kinderwagen ?? Welchen habt ihr ??

Hilfe, welcher Kinderwagen ?? Welchen habt ihr ??

16. Mai 2011 um 23:44

ich kenne mich ja gar nicht mehr aus, soviele angebote, formen und farben, und laut stiftung warentest alle nicht gut..

was habt ihr für einen ?
natürlich soll er sicher sein, aber nachwas aussehen sollte er auch.. habt ihr ideen ??
wäre super.

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 4:39

Wir haben nen Hartan Racer S und sind mega zufrieden damit! Er hat schwenkräder und ist für alle untergrunde geeignet nur für die City ost er ein bisschen klobig aber ich wohne aufm dorf da stört das net und so oft muss ich nicht zu müller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 8:05

Wir haben...
...einen ABC-Design 6S Turbo. Find den schön, gut verarbeitet und praktisch.

17. Mai 2011 um 8:06

Ich hatte
damals einen von Hesba Corrado. Den fand ich sehr schön und der war auch echt toll. Den haben wir damals dummereise verkauft

Jetzt überlege ich, ob ich einen Hamimex Kinderwagen City Driver holen soll. Den find ich echt schön!

17. Mai 2011 um 8:08

Wir haben
für unsere Maus den Hartan Racer und Hartan Skater S

Beide mit bewegbaren Rädern.

Und das zum Top Preis deswegen 2 lol

Lg Kathi mit Terrorbiene ET-85

17. Mai 2011 um 8:11

Weiß eigentlich
jemand, wo man günstig Kinderwagen kaufen kann?
Hat da jemand einen Geheimtipp?

17. Mai 2011 um 8:22

Gesslein f4
Der ist super klein praktisch 3 fach verwendbar.

Einfach nur top

17. Mai 2011 um 8:36

@babylou Hier schau mal
Die sind super guck einfach da mal

http://shop.ebay.de/babys-und-kids/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

17. Mai 2011 um 9:10

Hi,
Ich hab einen von Hartan. Genauer gesagt "Hartan Skater" das ist ein Jogger also drei Räder und eine Handbremse.
Hab in bei www.Babyland-Online.com gekauft.
Ist sehr zu empfelen haben ne riesige auswahl!! Ist Fabrikverkauf daher au günstiger als im Fachmarkt. Weis ja nit wo du Wohnst , aber ich bin direkt dort hingefahren. Ist in Freiburg - Gundelfingen. Ich habe ca. 150 gespart. Der kinderwagen kannst du dir in zick unterschiedlichsten Farben aussuchen. Die habe vor Ort sogar Stoffproben. So erfährst du vorher wie sich das Material anfühlt!!

Habe dort fast alles gekauft. Ist sicher und seriös!!! Echt zu empfelen

17. Mai 2011 um 9:17
In Antwort auf clovia_12075899

Hi,
Ich hab einen von Hartan. Genauer gesagt "Hartan Skater" das ist ein Jogger also drei Räder und eine Handbremse.
Hab in bei www.Babyland-Online.com gekauft.
Ist sehr zu empfelen haben ne riesige auswahl!! Ist Fabrikverkauf daher au günstiger als im Fachmarkt. Weis ja nit wo du Wohnst , aber ich bin direkt dort hingefahren. Ist in Freiburg - Gundelfingen. Ich habe ca. 150 gespart. Der kinderwagen kannst du dir in zick unterschiedlichsten Farben aussuchen. Die habe vor Ort sogar Stoffproben. So erfährst du vorher wie sich das Material anfühlt!!

Habe dort fast alles gekauft. Ist sicher und seriös!!! Echt zu empfelen

He
das hab ich ganz vergesse zu sagen mein KW hat auch ein schwenkrad vorne kann man aber auch feststellen. Später als Sportwagen benutzen!! ist recht leicht. Und passt ( hochkannt ) in mein Auto "Twingo" Es gibt zudem 3 verschiedene Schalen in dem dein Baby schlummern kann ich habe die größte genommen, die kann man au zusammenklappen!! Echt praktisch wenn man nicht viel Platz im Auto hat

17. Mai 2011 um 10:42

Teutonia be you
... toller Wagen mit nem unglaublich kleinen Packmaß!
Und ideal für die Stadt, weil so beweglich!

17. Mai 2011 um 11:15

Hey
Also ich habe mir den ABC Design Condor 4s geholt in schwarz lila.. Er lässt sich super lenekn und sieht toll aus

Lg Ina 31 ssw

17. Mai 2011 um 11:49

Ist der gut?
Den möchte ich mir auch gerne kaufen. Würdest du ihn wieder kaufen????

17. Mai 2011 um 11:50

Bugaboo Cameleon
Wir haben uns fuer einen Bugaboo Cameleon entschieden, da er fuer uns einfach das beste Modell war.

Uns war einfach wichtig, dass der Wagen schnell zusammenklapbar und leicht ist.

Ausserdem mag ich, dass man die Farben austauschen kann, je nach Lust und Laune...und viele andere Vorteile.

War zwar sehr teuer, aber soll ja noch fuers 2. Baby reichen.

17. Mai 2011 um 11:50

Also
Wir haben den Hartan Racer in Schwarz/Weiss
Ich find der sieht mega schick aus. lässt sich klein zusammen machen, so dass er sogar in meinen Polo passt !
Ich find den echt toll, ob er auch wirklich praktisch ist, stellt sich dann aber erst noch raus wenn er in Einsatz kommt!

17. Mai 2011 um 11:58

ABC design Kombikinderwagen
der ist echt super toll und hat eine herrliche federung bei der jedes kind einschläft
ich hab den tip bekommen bei ebay kleinanzeigen zu gucken, erstens kannst du in der nähe schauen bilder sind online und du kannst direkt dorthin fahren, und preislich auch top...zwar gebraucht aber würde jederzeit wieder dort kiwa kaufen

17. Mai 2011 um 12:04

Bugaboo Cameleon
super leicht, einfach und klein zusammenklappbar so dass wir auch jetzt keinen Buggy brauchen (viele kaufen den später noch extra), super Design, praktisch: Verdeck leicht abnehmbar und waschbar, Kind kann später mit dem Sportwagenaufsatz nach vorne oder zu Dir schauen und und und. Würde ihn wieder kaufen. ist aber nix für dickere/größere Kinder da eher schmal. In dem Fall würde ich eher einen von Mountainbuggy kaufen.

17. Mai 2011 um 12:07

Kann den ABC Design Turbo 6s sehr Empfehlen!!!Egal in welhen design!

Wir haben unseren bei ebay ersteigert im Ping Pong Design und er ist wie NEU!!!! Und nur 67e dafür Bezahlt mit allem drum und dran!!!

17. Mai 2011 um 12:32

Hartan 737 Topline S
Leder in weiss ........ist echt ein hingucker für junge und Mädel geeignet.......habe foto in meinem Album.......

Kosten: 500,-

viel spaß lg katti ET-47

18. Mai 2011 um 22:28

...hauck malibu in türkis sehr schick,lässt sich gut lenken.grosse schöne babywanne&grosse tasche mit dabei.

19. Mai 2011 um 0:33

Hauck Malibu
wirds bei uns auch werden. In schwarz natürlich.

19. Mai 2011 um 6:20

Hauck
All in one in beige/schwarz mit mickey mouse drauf... Sieht gut aus und komme auch gut mit dem klar!!

19. Mai 2011 um 6:55

Huhu,
wir haben auch den Hartan Racer S ausgewählt.

LG

19. Mai 2011 um 7:23

Recaro Akuna
wir werden uns den Recaro Akuna holen weil wir dazu die Babyschale haben!

grüßle

19. Mai 2011 um 7:26

Ich finde den Concord supi ..
ist beim zusammenklappen verdammt klein...ein paar Freundinnen haben den und Sie sind begeistert von Qualität und Co.

19. Mai 2011 um 9:22

Hallo
Wir haben den hartan topline S gekauft!!!

19. Mai 2011 um 9:50

Hartan Topline X tolles Teil
musst halt schauen wo du mehr unterwegs bist. Eher ländlich auf Feldwegen, Wäldern und im Gelände dann würd ich große feste Räder empfehlen. Bist mehr in der Stadt unterwegs und damit shoppen dann eher ein "kleineres" Modell mit kleinen Schwänkrädern vorn. Wenn man den Griff auf beide seiten schieben kann ist das auch praktisch.
Und rechne am besten ne Lieferzeit mit ein. Also nicht erst einen kaufen gehen wenn de 2 Wochen vorm ET bist

LG

19. Mai 2011 um 11:25

Hab auch den Hauck All-In-One.
Hier haben den ja doch mehrere, obwohl über den nicht so viel Gutes geschrieben wird. Aber mal sehen, wie wir damit klarkommen.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 34.SSW

19. Mai 2011 um 12:12

Pflaume!

11. Juni 2011 um 14:54

Hallo ihr, vielen dank!
Wir haben uns jetzt für den Abc desing entschieden, da mir Lila so gut gefällt, und schaut echt toll aus!

vielen dank euch.

11. Juni 2011 um 18:10

Hallo
Wir haben den Hartan Topline S gekauft.

War für uns die beste Wahl... warten jetzt noch auf die Lieferung.

11. Juni 2011 um 18:15
In Antwort auf cameron1801

Huhu,
wir haben auch den Hartan Racer S ausgewählt.

LG

Wir
Haben uns auch für einen Hartan Racer GT entschieden , zwar echt nicht billig das teil aber dafür qualitativ echt top

11. Juni 2011 um 18:15

Tako
City voyager 2 in hellblau und beige. hab mich damals sofort in ihn verliebt und musste ihn unbedingt haben. Gibt gute und schlechte Bewertungen wie bei wahrscheinlich jeden kiwa.

Na dann viel Spaß beim aussuchen

11. Juni 2011 um 21:34

Emmaljuna
Wir haben uns für einen Emmaljuna entschieden - mit viel Glück haben wir einen bei ebay gebraucht für gutes Geld ersteigert - der ist zwar schon einige Jahre alt aber top in Form - Quallität zeichnet sich einfach aus!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club