Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, welcher Kinderwagen ?? Welchen habt ihr ??

Hilfe, welcher Kinderwagen ?? Welchen habt ihr ??

16. Mai 2011 um 23:44

ich kenne mich ja gar nicht mehr aus, soviele angebote, formen und farben, und laut stiftung warentest alle nicht gut..

was habt ihr für einen ?
natürlich soll er sicher sein, aber nachwas aussehen sollte er auch.. habt ihr ideen ??
wäre super.

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 4:39

Wir haben nen Hartan Racer S und sind mega zufrieden damit! Er hat schwenkräder und ist für alle untergrunde geeignet nur für die City ost er ein bisschen klobig aber ich wohne aufm dorf da stört das net und so oft muss ich nicht zu müller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 8:05

Wir haben...
...einen ABC-Design 6S Turbo. Find den schön, gut verarbeitet und praktisch.

17. Mai 2011 um 8:06

Ich hatte
damals einen von Hesba Corrado. Den fand ich sehr schön und der war auch echt toll. Den haben wir damals dummereise verkauft

Jetzt überlege ich, ob ich einen Hamimex Kinderwagen City Driver holen soll. Den find ich echt schön!

17. Mai 2011 um 8:08

Wir haben
für unsere Maus den Hartan Racer und Hartan Skater S

Beide mit bewegbaren Rädern.

Und das zum Top Preis deswegen 2 lol

Lg Kathi mit Terrorbiene ET-85

17. Mai 2011 um 8:11

Weiß eigentlich
jemand, wo man günstig Kinderwagen kaufen kann?
Hat da jemand einen Geheimtipp?

17. Mai 2011 um 8:22

Gesslein f4
Der ist super klein praktisch 3 fach verwendbar.

Einfach nur top

17. Mai 2011 um 8:36

@babylou Hier schau mal
Die sind super guck einfach da mal

http://shop.ebay.de/babys-und-kids/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

17. Mai 2011 um 9:10

Hi,
Ich hab einen von Hartan. Genauer gesagt "Hartan Skater" das ist ein Jogger also drei Räder und eine Handbremse.
Hab in bei www.Babyland-Online.com gekauft.