Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!WEHEN?oder doch fehlalarm

Hilfe!!WEHEN?oder doch fehlalarm

19. April 2007 um 9:25 Letzte Antwort: 20. April 2007 um 11:13

hallo mädels...
vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen?habe die ganze nacht schmerzen gehabt..hat sich so angefühlt als ob meine harnblase platzt...heute habe ich so komische schmerzen als müsste ich mal groß auf toilette...dabei wird mein bauch immer hart...und ich kann dann nicht mehr so gut sitzen...tut echt weh, aber immernoch nicht so dass ich ins kh fahren würde...

lg mirka+ meliah 41+4 ssw

Mehr lesen

19. April 2007 um 9:35

Meinst
du? ;0) ich denke immer das ich zu wehleidig bin und dann umsonst fahre...ich mein ich war erst einmal mit nem fehlalarm im kh...naja ich werde deinen rat mal befolgen ;0) aber zuerst setz ich mich mal in die wanne und gucke mal was passiert...ich habs nicht so weit bis ins kh...
danke schön für deine schnelle antwort ;0)
lg mirka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2007 um 18:04

Bin
wieder zuhause...war nur bei meinem fa...wehen sind zwar da, aberreicht noch nicht....der muttermund ist auch schon seit 1ner woche auf 2cm...
jetzt hat er einen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung...morgen früh soll ich kommen zum blutabnehmen...verstehe nicht warum die die kleine nicht einfach rausholen...
verzweifel noch ;0(
lg mirka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 11:13

Leider
nicht...war gestern beim fa und der hatte einen verdacht auf ss vergiftung..war zum glück fehlalarm...wehen sind zwar immernoch da und der druck nach unten, aber reicht leider immer noch nicht...
wie gehts dir eigendlich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club