Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe wegen Namen

Hilfe wegen Namen

26. Juli 2010 um 8:05

Huhu...bei uns hat es noch etwas zeit,trotzdem beschäftigen wir usn oft mit Namen..

neulich hab ich mal einen mädchennamen gelesen ..Mailin(maylin)fanden wir beide sehr schön,nur iwie sieht der name so komisch geschrieben aus...weiß auch nicht...
kennt ihr noch andere süße mädchennamen die mit lin enden?außer ailin(aileen)...

jungennamen weiß ich auch kaum welche,falls es doch ein junge wird..kennt ihr schöne?


danke schonmal

lg kathy

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 8:42

Malin
..gibt es auch noch...ist ein skandinavischer Vorname.

Auf LIN endet z.B. Carolin.

Kannst du deine Wünsche für Jungennamen etwa eingrenzen? In welche Richtung sollen die Vorschläge denn gehen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 11:18


finde den namen auch soooo schön .......... allerdings würde ich ihn Maileen oder Mayleen schreiben .............

allerdings heißt meine erste tochter schon Aileen ...... das würde sich zu sehr ähnlen .......... aber vieleicht nehmen wir den namen als zweitnamen bei unserem 3. mädchen ,mal sehen ........bastel noch dran ..........

bis jetzt heißen meine töchter :

Aileen Mareen Christin und Larissa Marina Charleen ..........

frag mich bitte bitte nicht was uns geritten hat 3 namen zu geben .......... bei der ersten fanden wir es noch lustig ,aber wer ahnt denn das wir 3 mädchen kriegen

unsere 3. wird Felina heißen ......... Felina Marissa Darleen oder Felina Maileen Clarissa .............

irgendsowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 11:23


malin erinnert mich an "findet nemo" ...... der papa hieß doch so ....... aber glaub der wurd noch mit r geschrieben .......

finde der name hört sich zu sehr nach junge an ......... meins wäre es nicht

aber wie immer geschmackssache .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 17:23

Meine Tochter heißt Dailyn. Find den Name immer noch schön und bis jetzt hab ich noch keine weitere Dailyn kennengelernt bzw den Namen gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer war schwanger trotz negativen Test?
Von: alessiaem
neu
17. Januar 2017 um 14:59
Suche schwangere Mädels/Frauen in Österreich
Von: susi16161
neu
17. Januar 2017 um 12:22
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen