Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!! Wasser in den Füßen

HILFE!! Wasser in den Füßen

18. August 2011 um 23:10 Letzte Antwort: 19. August 2011 um 10:50

Hallo ih lieben,

hab heute zu meinem Schock festgestellt, dass meine Füße immer mehr zu Elefantenbeinen werden!! Das ganze ist aber eigentlich ziemlich plötzlich aufgetreten, obwohl ich mich nicht sehr angestrengt hab oder viel gelaufen bin...

Meint ihr, das ist normal und liegt am Wetter? Oder könnte das auf eine SS-Vergiftung hinweisen?? Blutdruck und Eiweiß war normalerweise immer OK..

LG
Silvi (38. ssw)

Mehr lesen

18. August 2011 um 23:16


ich hab schon länger mit Wasser zu kämpfen.
bei mir gabs zwar öfters schon den Verdacht auf SS-Vergiftung, aber das eher wegen Eiweiß im Urin und nen verhältnismäßig hohem Blutdruch...

Aber grade an schwülen Tagen o. wenn es solche Wetter umschwünge gab, ist bei mir das Wasser auch vermehrt aufgetreten

Nur wegen Wasser würd ich nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Wenn du sehr unsicher bist und dir sorgen machst, dann würd ich an deiner Stelle mit FA/Hebi reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2011 um 23:30

Kann dich denke ich beruhigen
ich halte mein baby im arm weil ich eine ss-vergiftung hatte und nur wasser ist kein grund...
ich hatte richtig viel wasser und megaviel eiweis und hohen blutdruck und all das....und das hast du nicht wie du sagst also keine sorge..mit viel wasser haben viele schwanger zu kämpfen

hoffe konnte dir helfen?!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 8:24

Hab auch
dicke Füße - das ist halt so. Aber ein wenig laufen ist sogar gut dagegen. Also wenn möglich abends noch einen kleinen Spaziergang machen, das hilft, wenn auch nur für den Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 10:47

Dankeschön
für die netten Antworten!

Werd heute zur Vorsicht mal den Blutdruck in der Apotheke kontrollieren lassen. Aber heute Morgen waren meine Füße schon wieder normalgröße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 10:50


siehst du mach dir keine sorgen, ansonsten frag dein fa wegen solchen strümpfen...
beine hochlegen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram