Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hilfe was war das ??

Hilfe was war das ??

6. Oktober 2010 um 23:46 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 17:52

Hallo...

könnt ihr mir helfen ???

Ich bzw. wir versuchen Schwanger zu werden....

mein ES war gerechnet am 26,9 ....Wir haben 23,24,25 und 27 Liebe gemacht....

MHM mein Problem ist ich habe gerade eben ganz leich Rosanes Blut am Papier gehabt ist aber wieder weg aber yseit dem habe ich leichtes ziehen in der linken unterleibsseite..

Was ist das oder war es ??? Könnt ihr mir helfen??

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 2:57

Nach dem was ich alles so gelesen habe, hört sich das nach schwanger an

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 9:49
In Antwort auf zsuzsa_12733062

Nach dem was ich alles so gelesen habe, hört sich das nach schwanger an

Guten Morgen,
eigentlich dachte ich gestzern abend mhm ok schade werden die Mens sein...

aber wie gesagt es war nur einmal am Papier und seit dem nichts mehr...

heut morgen dachte ich so dann dürften sie ja da sein... nein auch nicht.... nur wieder ein tiehen in der linken seite welches sogar bis ins bein ausstahlt....

ich weis echt nicht was das sein soll

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 12:42

Mhm ??
hallo...

ich habe vorhin braunes blut gehabt... ok nachdem ich ein bisschen am papier hatte habe ich mir ein OB reingeschoben nach ner std rausgeholt und nichts nur ein ganz ganz kleines bischen braunes blut ....

aber immer noch dieses ziehen im linken unterleib

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 14:03
In Antwort auf ceana_12328581

Mhm ??
hallo...

ich habe vorhin braunes blut gehabt... ok nachdem ich ein bisschen am papier hatte habe ich mir ein OB reingeschoben nach ner std rausgeholt und nichts nur ein ganz ganz kleines bischen braunes blut ....

aber immer noch dieses ziehen im linken unterleib

Schmierblutung? Könnte die einnistung gewesen sein

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 14:16

Wann ??
dauert es so lange ???
mein ES war am 26.9 laut rechnung.....

dauert es so lange ???

Wie gesagt seit gestern abend ständiges ziehen im unterleib auf der linken seite .....

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 14:23

Wann ??
dauert es so lange ???
mein ES war am 26.9 laut rechnung.....

dauert es so lange ???

Wie gesagt seit gestern abend ständiges ziehen im unterleib auf der linken seite .....

hmm stimmt ...
Habe nachgeschaut..
also ich habe ca am 11.10 meinen ES das bedeutet das bei mir ca am 17.10 die Einnistung sein...

Dann müsste bei dir ca am 2.10 die einnistung gewesen sein...dann weiß ich auch nicht ...Mach doch ma einen SST

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 14:26

Ich habe vorhin
einen Test gemacht ( nicht mit morgen urin) und der Test zeigte Negativ an....

aber wie kann das sein das ich gestern wirklich richjtiges >Rosanes Blut am papier hatte, und vorhin braunes blut und jetzt kommt nichts mehr....

Normaler weis ewürden meine Tage morgen kommen.

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 14:34

Ich habe vorhin

aber wie kann das sein das ich gestern wirklich richjtiges >Rosanes Blut am papier hatte, und vorhin braunes blut und jetzt kommt nichts mehr....

Hmmm
keine ahnung

also ich weiß auch nicht was mit mir los ist...habe kopfschmerzen,mir war gestern abend schlecht, habe die ganze nacht wegen übelkeit nich geschlafen,habe UL schmerzen,rückenschmerzen aber nur über dem Po usw...hmmm ich weiß auch nicht

Dabei habe ich doch erst am 11.10 meinen ES also kann ich ja noch nich schwanger sein oder?
Hatte nur am 01.10 am 3.10 und am 5.10 GV

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 14:52

Ich habe vorhin

Mhm...
ich denke nicht das du schwanger bist... der ES kommt ja erst noch....

es sei den du hast letzten monat deine Mens nicht gehabt oder nur kurz oder wie auch immer....

Ich werde morgen früh noch mal Testen oder am Samstag wenn meine Mens nicht kommen.

Ich hoffe allerdings sie kommen nicht )

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 14:56

Mhm...
ich denke nicht das du schwanger bist... der ES kommt ja erst noch....

es sei den du hast letzten monat deine Mens nicht gehabt oder nur kurz oder wie auch immer....

Ich werde morgen früh noch mal Testen oder am Samstag wenn meine Mens nicht kommen.

Ich hoffe allerdings sie kommen nicht )

ich kanns mir auch noch nich vorstellen aber werde weiterhin jeden 2.tag GV haben und am 9.10 anfangen mit den Ovus zu testen obwohls eig unnötig st,wenn ich jeden 2.Tag Gv habe...kann ja nehmlich den ES dann nicht verpassen

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 17:52

Guten Morgen,
eigentlich dachte ich gestzern abend mhm ok schade werden die Mens sein...

aber wie gesagt es war nur einmal am Papier und seit dem nichts mehr...

heut morgen dachte ich so dann dürften sie ja da sein... nein auch nicht.... nur wieder ein tiehen in der linken seite welches sogar bis ins bein ausstahlt....

ich weis echt nicht was das sein soll

Könnte die einnistungsblutung sein, aber
ich würde bei starkem einseitigen ziehen auch zum arzt gehen, um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen...

viel glück

Gefällt mir