Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe?? was soll mir dieser Test sagen ?

Hilfe?? was soll mir dieser Test sagen ?

12. April um 22:13 Letzte Antwort: 13. April um 10:23

Hallo ihr lieben ,

ich gebe vorhin einen SST gemacht. Nun bin ich total verwirrt was soll der bedeuten ? hatte jemand sowas schon gehabt ?

Mehr lesen

12. April um 22:26

Ich kann nichts erkennen.  Das Bild ist soooo unscharf 

Gefällt mir
12. April um 22:38
In Antwort auf nikilaaa

Ich kann nichts erkennen.  Das Bild ist soooo unscharf 

siehst du es jetzt

Gefällt mir
12. April um 22:45
In Antwort auf mazedonien123

Hallo ihr lieben ,

ich gebe vorhin einen SST gemacht. Nun bin ich total verwirrt was soll der bedeuten ? hatte jemand sowas schon gehabt ?

Bitte noch einmal hochladen. Man erkennt nichts! 

Gefällt mir
13. April um 3:50

Ihr müsst um das Bild scharf zu sehen auf das Bild drücken kurz draufbleiben und dann kommt in einen neuen Tab öffnen dann gehts 👋ist halt bei Iphone so 😊 

ich würd sagen mach noch einen 😂sowas hab i auch noch nicht gesehen 😂

Gefällt mir
13. April um 5:20
In Antwort auf ingeingrid

Ihr müsst um das Bild scharf zu sehen auf das Bild drücken kurz draufbleiben und dann kommt in einen neuen Tab öffnen dann gehts 👋ist halt bei Iphone so 😊 

Danke  

Gefällt mir
13. April um 5:21

Er ist negativ.  Der "Strich" den du meinst ist viel zu weit links also er ist nicht im Testfeld.  Teste in ein paar Tagen erneut 

Gefällt mir
13. April um 9:12
In Antwort auf ingeingrid

Danke!

Gefällt mir
13. April um 9:13

Ich hätte gesagt der Test hat nicht richtig funktioniert und ist daher ungültig. Würde auf jeden Fall einen neuen Test machen. 

Gefällt mir
13. April um 10:23
In Antwort auf mazedonien123

Hallo ihr lieben ,

Ein paar Eckdaten wären mal gut, wie lange bist du denn schon drüber?

Der Test ist erstmal negativ. 

Gefällt mir