Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Was sind das für Wehen?

Hilfe Was sind das für Wehen?

21. November 2010 um 14:35 Letzte Antwort: 21. November 2010 um 19:35

Hallo Mädels. Ich hatte gestern jede 6 Min Wehen gehabt, diese waren sehr regelmäßig und schmerzhaft, sodass ich am ganzen Körper gezittert habe. Bin ab heute in der 37 SSW. Habe mich dann in die Badewanne hingelegt und Buscopan Plus genommen, und nach einer halben Stunde ist es besser geworden, Waren es Senkwehen, so schmerzhaft und regelmäßig oder vorzeitige Wehen? Soll ich mich lieber schonen, damit das baby zumindest in der 38 woche kommt oder bring es nichts? Heute gehts mir besser, einpaar mal ist mein Bauch hart geweorden, aber ohne diese Schmerzen.

Würde mich sehr über die Rückmeldungen freuen.

Mehr lesen

21. November 2010 um 14:58


keiner weiß bescheid??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 15:10


also ich würde sagen das es sich eher um senkwehen gehandelt hat,die können auch schonmal schmerzhaft sein.denn richtige wehen wären in der badewanne sicher stärker geworden ich bin ab heute auch in der 37 ssw und habe ständig einen harten bauch... manchmal auch ein ziehen und art menstruationsschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 15:14

Danke Mini
man liest nur üebrall, dass die Senkwehen unregelmäßig sind. Und wenn die Senkwehen schon so schmerzhaft sind, wie sind denn da die richtigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 19:35

Schieb
weiß ich immer noch nicht, was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest