Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIlfe Was schenkt man den Eltern zur Silberhochzeit

HIlfe Was schenkt man den Eltern zur Silberhochzeit

15. November 2009 um 21:09 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 7:24

Ich weis das gehört hier jetzt net her aber ich brauche dringend euren rat, was soll ich meinen eltern zu silberhochzeit schenken???
Wenn ihr ein paar vorsschläge hättet wär das suuuuper

LG

Steffi 27+6 ssw

Mehr lesen

15. November 2009 um 21:47

Meine Eltern hatten vor fast 6 Jahren Silberhochzeit
Mein Bruder und ich haben ein Album mit Erinnerungen aus unserem Leben (Fotos etc.) zusammengestellt. Meine Eltern haben sich sehr gefreut!

Ist jetzt natürlich nichts, wo man mit großem finanziellen Einsatz punkten kann, aber meine Eltern haben sich darüber mehr gefreut, als über ein teures Geschenk!

Kreativität kommt eingentlich immer gut an

LG

Gefällt mir
15. November 2009 um 21:52

..
Neue Eheringe???

1 LikesGefällt mir
18. November 2009 um 0:51

..
sowas wie hier find ich eigentlich auch lustig
http://figuren.dumini.de/geschenke/jubilaen-figuren.php

Gefällt mir
18. November 2009 um 7:24

Vllt
hast du Bilder von der Hochzeit die du einscannen kannst und lässt daraus ein Puzzle machen? Naja, weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.
Ich hab meinen Eltern nicht viel zur Silberhochzeit geschenkt, hab ihnen lediglich 25 Rosen vom Blumenladen zurecht machen lassen.
Abends auf der Feier habe ich ein Lied für sie gesungen.

Gefällt mir