Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Was kenn es sein???

Hilfe Was kenn es sein???

12. Juni 2007 um 15:34 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 15:59

Hallo ihr lieben ich habe vor 12 Wochen eine süße Tochter zur Welt gebracht ,leider wäre ich bei dem Kaiserschnitt durch Blutverlust fast gestorben...Nun hatte ich scho 2 mal die Periode und nun seit 5 Wochen nicht mehr...Hab schon beim FA einen Test machen lassen :NEGATIV
Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und zz. liegt welch Glück keie Schwangerschaft vor denn ich möchteach dem Vorfall keine kids mehr und schon gar ned so schnell danach.Weis zwar ned wie es passiert sei könte falls ich schwanger wäre aber man weis ja nie...und Abtreibug kommt für mich nicht in frage,habe Aber panische Angst schwanger zu sein.
Der FA sagt es können auch grad einfach die Hormone sein die spinnen.Ich hab keine Lust mehr auf Sex mit meinem Mann und warte nur noch auf die Blutung. Der Artzt hat halt gemeint eine Frühschwangerschaft lässt sich nie ganz auschließen,aber einen Blutest wollte er nicht machen.
Hat jemand erfahrunge

Liebe Grüße Lucie mit Alessia Antonella geb.8.03.2007

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 15:40

...............................
Ich würd mich nicht so verrückt machen, deine hormone spinnen und es ist normale das man gerade so kurz nach der geburt mal seine tage hat und mal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 16:34

Lucie
mensch da bist du ja hatte dir auch ne pn geschickt an dem tag wo du zum ks gegangen bist! freut mich wieder von dir zu hören auch wenn die neuigkeiten nicht so schön sind!

ach ja dann noch zu deiner frage! ich war letztens auch im kh (hatte ja auch ks und war wegen meiner narbe da weil ich so ein komisches gefühl hatte) und da hat sie auch vaginal us gemacht und halt geschaut und alles und meinte auch das meine schleimhaut aufgebaut ist und hat dann zu mir gesagt das deutet entweder darauf hin das ich schwanger bin oder meine tage bald bekommen müsste! haben dann auch nen bluttest gemacht und der war negativ! naja und eine woche später hab ich dann auch meine tage bekommen! also wie du siehst es ging auch mir so und es ist nichts passiert!
ganz viele liebe grüße
petra mit sheyda und shirin 16 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2007 um 15:59
In Antwort auf darla_12688860

Lucie
mensch da bist du ja hatte dir auch ne pn geschickt an dem tag wo du zum ks gegangen bist! freut mich wieder von dir zu hören auch wenn die neuigkeiten nicht so schön sind!

ach ja dann noch zu deiner frage! ich war letztens auch im kh (hatte ja auch ks und war wegen meiner narbe da weil ich so ein komisches gefühl hatte) und da hat sie auch vaginal us gemacht und halt geschaut und alles und meinte auch das meine schleimhaut aufgebaut ist und hat dann zu mir gesagt das deutet entweder darauf hin das ich schwanger bin oder meine tage bald bekommen müsste! haben dann auch nen bluttest gemacht und der war negativ! naja und eine woche später hab ich dann auch meine tage bekommen! also wie du siehst es ging auch mir so und es ist nichts passiert!
ganz viele liebe grüße
petra mit sheyda und shirin 16 wochen

Hallo
Ich hoffe dir geht es besser, ganz erlich....ich kann dich auch verstehen wen ich fast gestorben wäre bei der Geburt hätte ich auch keine lust mehr auf Sex. Man kann aber auch Sex haben ohne Schwanger zu werden Petting oder oral sex. Ich finde eine zeitlang kann man auf reinen Sex verzichten, ich hoffe du hast einen verständnisvollen Partner sonst wäre es schlimm....lieben gruß

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club