Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe was ist nur los?

Hilfe was ist nur los?

19. Mai 2015 um 13:50 Letzte Antwort: 19. Mai 2015 um 17:33

Hallo ich mal wieder Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. Hatte ja letzten Monat hier gepostet wegen meiner Fehlgeburt die ja schon recht seltsam war aber es war wohl eine. Ich hatte am 5.5 meinen letzten Termin beim FA und dieser stellte per Ultraschall fest das der Aport gut verlaufen ist und ich eine gut aufgebaute Schleimhaut habe. Das ist aber an sich gar nicht mein Problem sondern folgendes: Wir hatten nochmal eine Blutabnahme um auch sicher zu gehen das der beta Hcg wert wieder unten ist. Gut ich dann zwei Tage danach angerufen die olle unfreundliche Sprechstundenhelferin meinte dann zu mir ja ihr Hcg wert ist noch bei 32,7 und ich solle in 10 Tagen wieder kommen zum erneuten Blutabnehmen. Ich geschockt aufgelegt da genau dieser Wert ja schon vor 14 Tagen genauso war. Ich also nach dem ich das hab sacken lassen nochmal angerufen und gefragt ob das denn auch wirklich stimmt diese dann merklich sehr genervte Tante ja der ist genauso wie vor 14 Tagen. Okay mich gefragt ob es denn eventuell eine Eileiterschwangerschaft sein könnte ich gegoogelt wie blöd aber die Anzeichen passten einfach nicht. Also gut da ich im Renovierungsstress bin nicht weiter drüber nachgedacht. Da man ja eigentlich keinen Eisprung hat wenn der Körper noch Hcg produziert ich ohne Verhütung SeX gehabt (mein FA meinte ich solle die nächsten 3 Monate bitte nicht SS werden da sich ja die Gebärmutter erholen muss). So jetzt der Knüller ich bin dann gestern zum FA da ja die besagte Blutabnahme fällig war. Eine von den netten Sprechstunden Helferin nahm meine Akte und schaute lange drauf und kam dann mit einem verdutzten Blick auf mich zu und meinte da gab es wohl eine Fehlinformation ( ich total baff) ihr Hcg war im Norm Bereich (0,8). Und wieder die Belehrung ich solle doch in den nächsten 3 Monaten nicht SS werden. So jetzt bin ich bei Zyklustag 29 und laut der APP müsste heute meine mens kommen ich weiß der Tag is noch nicht rum aber meine eigentliche Frage ist ich hab seid vorgestern gelblichen Ausfluss und seid gestern ist der Rosa aber von der mens keine Spur. Normalerweise habe ich 2-3 Tage vorher Kopfschmerzen und wenn sie kommen Durchfall. Nichts der gleichen. SS Anzeichen ja hab es aber mehr oder weniger verdrängt da sie doch anders sind wie die kurz vor der FG. Jetzt hab ich schmerzende bzw brennende Brüste flau is mir hab viel Durst teilweise kann ich manche Gerüche nicht mehr riechen könnte plötzlich weinen. Hab dann mal nen SST gemacht ein 25er mit morgenurin der war negativ. Jetzt frag ich mich was das sein kann? weiß eine von euch Rat?

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 14:25

Danke
für eure antworten. Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt die unfreundliche Tante am Telefon hat einfach den aller ersten Befund vorgelesen und war der Meinung das wäre der neue. Der richtige Wert war 0,8 also im norm es war da schon wieder alles gut. Also eine Eileiterschwangerschaft besteht nicht. Aber es könnte eine neue bestehen da ich ja nicht verhütet habe da ich der Tante geglaubt hab. Ich Frage mich was dee Ausfluss zu bedeuten hat.

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 14:28

Danke
also ich hatte einen sehr frühen normalen Abgang und mein hcg war nicht gleich geblieben sonder. bei 0,8. ich Frage mich was der Ausfluss zu bedeuten hat da ich ja dank der Tante ungeschützten Verkehr hatte da ich ja von einem höheren hcg wert ausgegangen bin.

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 14:40

Ok
OK dankeschön dann warte ich einfach

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 16:50


Hatte sonst niemand so etwas? würde mich gern über erfahrungsberichte austauschen

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 17:07

Schwangerschaft
eine erneute Schwangerschaft wäre nicht schlimm für deinen Körper. wenn dein Körper bereit war, eine neue Schwangerschaft zu haben, freu dich einfach darüber, falls es so wäre.
ich selber hatte am 14.März 2015 eine Fg in der 8 SSW, auch spontan ohne Ausschabung. Meine FA meinte, ich müsse nicht verhüten, da mein Körper die FG selber geregelt hat und mein HCG wert danach wieder normal war. und siehe da, am 6 April 2015 hielt ich meinen neuen positiven SST in der Hand. bin im Moment in der 10 SSW und alles ist gut. Hab einwenig vertrauen in deinen Körper, der regelt das schon.
ich wünsche dir alles Gute, dass du bald wieder schwanger bist.....

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 17:22
In Antwort auf emeli36

Schwangerschaft
eine erneute Schwangerschaft wäre nicht schlimm für deinen Körper. wenn dein Körper bereit war, eine neue Schwangerschaft zu haben, freu dich einfach darüber, falls es so wäre.
ich selber hatte am 14.März 2015 eine Fg in der 8 SSW, auch spontan ohne Ausschabung. Meine FA meinte, ich müsse nicht verhüten, da mein Körper die FG selber geregelt hat und mein HCG wert danach wieder normal war. und siehe da, am 6 April 2015 hielt ich meinen neuen positiven SST in der Hand. bin im Moment in der 10 SSW und alles ist gut. Hab einwenig vertrauen in deinen Körper, der regelt das schon.
ich wünsche dir alles Gute, dass du bald wieder schwanger bist.....

Danke
oh meine Hoffnung steigt wieder vielen dank weist du denn was es mit dem Ausfluss auf sich hat?

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 17:33
In Antwort auf wilma_12286181

Danke
oh meine Hoffnung steigt wieder vielen dank weist du denn was es mit dem Ausfluss auf sich hat?

Gratuliere
ASO hab doch ganz vergessen dir zu Gratulieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers