Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe was ist das?

Hilfe was ist das?

24. Mai 2015 um 22:47

Hallo seit etwa 10 Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib! Nun musste ich aber die letzten 4 Tage feststellen das meine Brüste extrem wachsen und sich innen ein sehr großer harter bobbel bildet auch die Brustwarzen werden Tag für Tag dunkler und empfindlicher zudem habe ich seit über einer Woche extreme Blähungen. Was ist das? Bin ich schwanger? Hab sone Angst davor !!

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 23:20

Hmm
Das ist nicht genügend um dir zu sagen ob du VLL schwanger bist. Und am aller besten gehst du zu dein Fa dann.könnte er dich untersuchen.und festtellen.was.du hast.
Bist du überhaupt überfällig? Wie lang ist dein zyklus?? Hattet ihr ungeschützt gv ?? Nimmst du die pille??.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 23:27

Mh
Müsste in 4 Tagen meine Periode bekommen. Ja ich hatte ungeschützten Sex sogar am Tag des errechneten Eisprungs. Zudem läuft meine Periode immer Harmlos ab mit etwas ( sehr leicht) unterleibskrämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 23:59
In Antwort auf maus9994

Mh
Müsste in 4 Tagen meine Periode bekommen. Ja ich hatte ungeschützten Sex sogar am Tag des errechneten Eisprungs. Zudem läuft meine Periode immer Harmlos ab mit etwas ( sehr leicht) unterleibskrämpfen

Hmmm
Also erstmal warte ab ob deine periode kommt. Die symtome weisen leider auf nix genaues hin. Das könnten auch PMS sein (schau auch im.internet nach). Falls deine periode nicht kommt warte noch paar tage und dann mach ein test oder geh zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
18. Ssw und 3 Punkte im Ultraschall = Mädchen?
Von: maus9994
neu
24. November 2015 um 22:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper