Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE ! WAS IST BLOß LOS !?

HILFE ! WAS IST BLOß LOS !?

22. Oktober 2014 um 14:17

Hallo ,
Ich bin neu hier im Forum und hätte da einige Fragen ..(bitte um keine blöden Kommentare)
Ich erläutere euch erst einmal meine Umstände..

Ich bin 21 Jahre alt habe eine 3 Jährige Tochter.
Habe seid der Kindheit starke Rückenprobleme, die Schmerzen konnte ich auch immer gut aushalten , bis ich dieses Jahr Starke Schmerzmittel bekommen habe .. Tilidin ,Novalgin , Ortoton uvm...

Mein Freund und ich verhüten nicht da wir uns noch ein Kind wünschen.
Haben also an den FT & am ES Sex..

Nun habe ich 1 Woche vor eigentlichem Menstruations beginn komische Anzeichen ..

- meine brüste schmerzen
- meine brustwarzen jucken
- meine brustwarzen fühlen sich dick/geschwollen an sind es aber nicht
- habe heftige stimmungsschwankungen und weiss nicht wieso
- mir ist öfter übel
- ich habe (sorry) blähungen
- und ich kann (manchmal) die körpertemperatur von meinem freund nicht ab


Nun zu meinen Fragen :

Für den fall das ich wirklich schwanger sein sollte können die medikamente dem ,,Baby schon geschadet haben bzw noch schaden ( habe sie abgesetzt )

und kann man wirklich schon SO früh anzeichen haben ?

Ich bedanke mich schonmal für Hilfreiche antworten ..

( und ja ich weiss das ich damit zum Arzt muss )

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 15:31

Hinzufügen
**und dazu habe ich ständigen harndrang.. renne mindestens alle 15 minuten auf die toilette und denke ich müsste pinkeln
..aber es kommen immer nur ein paar tropfen ...es macht mich wahnsinnig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Können keine kinder bekommen. sind das andeutung meiner frau??
Von: annie_12312487
neu
22. Oktober 2014 um 9:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest