Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! War das der Schleimtropf???

Hilfe!!! War das der Schleimtropf???

15. August 2011 um 16:26 Letzte Antwort: 16. August 2011 um 10:02

Hi Mädels...

Frage steht oben...

Stand eben in der Küche am Herd und merkte wie mir was ausläuft Bin dann auf Toi und da war so ein komischer Schleim in der U-Hose...So Gel artig oder wie so ne Qualle aber nicht blutig, sondern eher durchsichtig???

Was meint Ihr???

Danke für Eure Antworten und lieben Gruß,

Janine mit Zoey 38 SSW

Mehr lesen

15. August 2011 um 16:29

Ja ich denke er war es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2011 um 16:32

Ohhhh...
...aber er war nicht nur so nen Tropfenh sondern schon etwas mehr????

15. August 2011 um 16:37

Spannend ist das ja...
...aber hört sich ja bei Dir genau so an

Kann dann ja glaub ich noch so bis zu ner Woche dauern, bis es los geht...also wäre das bei Dir ja auch spätestens am WE

Aber jetzt wirds einem doch komisch im bauch...also falls es echt bald los geht

15. August 2011 um 16:44

Achso....
..dachte immer danach kanns noch höchstens ne woche dauern...Naja...abwarten und Tee trinken würde ich sagen, aber vielleicht haben was ja Glück

LG

15. August 2011 um 16:44

...
...Danke Yasemin

15. August 2011 um 17:19

Ja
Das war er wohl. War bei mir genauso und das 3 Wochen vor Et. Leider hat sich bei mir nichts getann und ich musste 3 Tage nach Et eingeleitet werden

15. August 2011 um 17:25
In Antwort auf mae_11935548

Ja
Das war er wohl. War bei mir genauso und das 3 Wochen vor Et. Leider hat sich bei mir nichts getann und ich musste 3 Tage nach Et eingeleitet werden

...
...oh jeh...du wurdest eingeleitet???!!! War es sehr schlimm??? Deshalb hoffe ich auch, dass es bei mir jetzt los geht, da meine Maus zu klein ist und ich zu wenig FW hab und wenn sie nicht weiter wächst, wollen sie ggf. schon do einleiten

15. August 2011 um 17:39

...
habe rückenschmerzen, was aber auch vom putzen kommen kann, mein bauch ist angespannt und halt mensschmerzen....denke irgendwie nicht, dass es los geht

15. August 2011 um 17:41

Jaaaaaahaaa das war er hab uch auch vor drei wochen gehabt und bis jetzt immer mal n bissxheb... Befund vom frauenarzt, muttermund verstrichen, weich und 1 cm weit offen. Am freitag ist et und bis jetzt tut sich nichts...

Dir viel glüxk das es bald los geht

15. August 2011 um 17:48
In Antwort auf an0N_1252073599z

Jaaaaaahaaa das war er hab uch auch vor drei wochen gehabt und bis jetzt immer mal n bissxheb... Befund vom frauenarzt, muttermund verstrichen, weich und 1 cm weit offen. Am freitag ist et und bis jetzt tut sich nichts...

Dir viel glüxk das es bald los geht

Danke
...misst, dass es bei Dir noch nicht los geht...mein GMH ist bereits seit Wochen komplett weg, deshalb hab ich Hoffnung, dass es bald los geht...bei manchen gehts ja dann ganz fix und bei machen, so wie bei Dir, leider nicht ... leider kein sicheres Anzeichen...war vorhin nur so erschrocken

Hoffe für Dich, dass es auch bald los geht

15. August 2011 um 18:46

Mädels wie sieht es den aus wenn man über ein paar tage sehr starken ausfluss hat , kann das auch der schleimi sein der sich pö'a'pö löst

15. August 2011 um 18:47

...
ja kann es... bei mir ist seit gestern auch immer mal wieder etwas abgegangen aber eben mehr als sonst

15. August 2011 um 19:14
In Antwort auf sayuri_12921469

Mädels wie sieht es den aus wenn man über ein paar tage sehr starken ausfluss hat , kann das auch der schleimi sein der sich pö'a'pö löst

...
...also wenn man googlt, dann steht dort, dass es auch über ein paar tage gehen kann...mhhh...ist er denn durchsichtig oder farbig???

15. August 2011 um 19:46

Hey
erstmal drück ich euch alles die daumen das es nicht mehr all zu lange dauert

ja und dann wollte ich euch die angst vom einleiten weg nehmen. ich wurde 38+3 wegen baby zu klein und zu wenig fw eingeleitet. ich fand es eigentlich gar nicht schlimm. gut ich hatte keinen vergleich wie es ohne ist war ja die erste geburt. aber es ist wirklich nicht schlimm! das einzige was doof war war das warten auf die wehen. aber sonst

15. August 2011 um 20:08

@zoey
Den schleim den ich seit tagen vermehrt habe ist gleblich.
Ist das die richtige farbe für den schleimi

15. August 2011 um 20:08
In Antwort auf gdanig

Hey
erstmal drück ich euch alles die daumen das es nicht mehr all zu lange dauert

ja und dann wollte ich euch die angst vom einleiten weg nehmen. ich wurde 38+3 wegen baby zu klein und zu wenig fw eingeleitet. ich fand es eigentlich gar nicht schlimm. gut ich hatte keinen vergleich wie es ohne ist war ja die erste geburt. aber es ist wirklich nicht schlimm! das einzige was doof war war das warten auf die wehen. aber sonst

Danke
Das ist ja genau wie bei mir...ich soll auch eingeleitet werden, wenn sie nicht weiter wächst, weil Sie zu klein ist und ich zu wenig fruchtwasser habe...viel lange hat es dann bei dir insgesamt gedauert???

15. August 2011 um 20:11
In Antwort auf sayuri_12921469

@zoey
Den schleim den ich seit tagen vermehrt habe ist gleblich.
Ist das die richtige farbe für den schleimi

...
..also so wie ich gelesen habe, kann der verschiedene farben haben...meiner war halt durchsichtig, dann gibt es noch rosa, bräunlich ... halt etwas blutig ... und gelblich kann er auch sein.... ist also alles möglich... man ist das alles ungewiss was

Aber ich habe halt sofort gesehen, dass es kein normaler ausfluss war, weil die konsistenz einfach so anders war... ist das denn bei dir auch?

15. August 2011 um 20:28

@zoey
also ich hab früh um 7 die erste tablette dannach immer alle 4 st eine weitere bekommen um ca. 12 erste leichte wehen, um 16 uhr schon tolle starke wehen und um 20 uhr war er da. ich hab immer gesagt das ich die pda will aber es ging alles so fix und es war echt auszuhalten

15. August 2011 um 20:29
In Antwort auf gdanig

@zoey
also ich hab früh um 7 die erste tablette dannach immer alle 4 st eine weitere bekommen um ca. 12 erste leichte wehen, um 16 uhr schon tolle starke wehen und um 20 uhr war er da. ich hab immer gesagt das ich die pda will aber es ging alles so fix und es war echt auszuhalten

ist es deine erste geburt?

15. August 2011 um 20:50
In Antwort auf rose_12283915

...
...oh jeh...du wurdest eingeleitet???!!! War es sehr schlimm??? Deshalb hoffe ich auch, dass es bei mir jetzt los geht, da meine Maus zu klein ist und ich zu wenig FW hab und wenn sie nicht weiter wächst, wollen sie ggf. schon do einleiten

Ja
Ohne dir angst machen zu wollen. Es war schlimm weil von der ersten wehe bis mein kleiner da war es nur 30 min gedauert hat. Aber ich muss sagen es ist auch mein drittes kind und da geht es immer schneller. Künstliche wehen sind einfach " nicht schön "

16. August 2011 um 10:02

@ gdanig
Also dann ging das ja doch relativ schnell trotz einleitung Hab immer solche Panik davor, dass es dann Tage dauert und die schmerzen noch schlimmer sein sollen, da es ja keine echten wehen sind...Ohhh...aber das macht mir Mut! Danke

Ja, das ist mein erstes Kind...Gut, wenn man so will, hat man keine Vergleichsmöglichkeiten *hehe*

LG

Teste die neusten Trends!
experts-club