Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, wann kann ich testen?

Hilfe, wann kann ich testen?

31. März 2018 um 21:13 Letzte Antwort: 1. April 2018 um 0:49

Hallo zusammen,. Ich fasse mal kurz zusammen 😂Ich weiß einfach nicht wie ich rechnen, geschweige denn wann ich testen kann.Am Abend des 8.3 habe ich meine Tage bekommen ,Habe mal einen Zyklus von 27 mal von 28 . Sex hatte ich am 20.03 und seit Montag tun mir so dermaßen die Brüste weh, habe leichte Unterleib Schmerzen gehabt, mal mehr links mal mehr rechts, heute hat es kurz und heftig in der Seite gezogen, gepiekst, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Natürlich hab ich viel rum gelesen, aber so wirklich wie ich rechnen soll weiß ich Grad echt nicht.

Mehr lesen

31. März 2018 um 22:20

8.3 ist dein erster ZT. Um den 14 Tag dein Eisprung und dann nochmal 14 bis zur Periode bzw.du testen kannst. Vll auch schon zwei Tage früher. Sicher ist aber die NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2018 um 23:52
In Antwort auf melissa310712

Hallo zusammen,. Ich fasse mal kurz zusammen 😂Ich weiß einfach nicht wie ich rechnen, geschweige denn wann ich testen kann.Am Abend des 8.3 habe ich meine Tage bekommen ,Habe mal einen Zyklus von 27 mal von 28 . Sex hatte ich am 20.03 und seit Montag tun mir so dermaßen die Brüste weh, habe leichte Unterleib Schmerzen gehabt, mal mehr links mal mehr rechts, heute hat es kurz und heftig in der Seite gezogen, gepiekst, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Natürlich hab ich viel rum gelesen, aber so wirklich wie ich rechnen soll weiß ich Grad echt nicht.

Warte immer am besten bis die Periode kommt weil Brüste können dann auch weh tun 

1. April 2018 um 0:49

Wenn dein Zyklus 27/28 Tage ist, heisst das, du kannst genau soviele Tage nach dem Beginn der letzten Periode (8.3) verlässlich testen. Sprich am 3. oder 4. April

Frühere Diskussionen
Schmierblutungen ,schwanger trotz negativem Test?
Von: user20674
neu
|
1. April 2018 um 0:29
Teste die neusten Trends!
experts-club