Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! wann bekomme ich meine Periode wieder??

Hilfe! wann bekomme ich meine Periode wieder??

27. März 2011 um 18:56

Hallo!
Ich habe vor 3 Tagen die Pille danach eingenommen, weil bei mir und meinem Freund das Kondom gerissen ist und ich die Pille dummerweise vergessen hatte einen tag davor und sie nicht nachgenommen habe und dies erst nach dem GV bemerkt habe.
Mein FA hat mir dann gesagt ich soll die Antibabypille absetzen und halt sofort die Pille danach einnehmen.
Die Pille hieß übrigens PiDaNa

Naja das habe ich dann auch gemacht.

Jetzt frage ich mich, wann meine Periode wieder eintritt damit ich endlich wieder unbesorgt leben kann.
Also als das Missgeschick passiert ist, habe ich grade erst 2 tage wieder angefangen meine Antibabypille zu nehmen. Die 3. Pille habe ich dann ja vergessen und es erst am 4. Tag abends nach dem GV bemerkt.

Ich bin erst 16 Jahre alt und will einfach noch kein Kind

Wann ungefähr könnte meine Periode wieder eintreten?
Mein zyklus ist sehr regelmäßig..

Mehr lesen

27. März 2011 um 19:48

.
Wir sind keine Ärzte und stecken auch nicht in Deinem Körper. Wenn Du sowas wissen willst, musst Du wohl in der FA-Praxis anrufen .Das hier ist das Schwangerschaftsforum!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen