Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Vormilch schon in der 17.SSW

Hilfe, Vormilch schon in der 17.SSW

15. Dezember 2009 um 12:18 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 13:12

Hallo ihr Lieben,

gestern "tröpfelte"die erste Vormilch aus meinen Brüsten.
Ich war ein bisschen erschrocken, bei meiner ersten ss kam das nicht so früh

Oh gott, wie kann das jetzt schon sein oder geht das bei der zweiten ss schneller?

Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 12:26

Hi
...also ich hatte schon ne Tropfende Brust als ich schwanger wurde (beim 2 mal)...beim ersten mal hatte ich schon in der 16 SSW Vormilch, aber das mit dem Tropfen hörte dann wieder auf und kam dann normal wieder zur Geburt...

LG Hopser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 13:12

Hallo
Es ist zwar meine erste ss, aber bei mir ist das auch schon seit der 18ssw so. Bei mir ist das sogar nicht nur tröpfchenweise gekommen, sondern schon richtig doll.
Kann natürlich sein, das es bei der 2ten ss schneller geht.

LG Isabell (34+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest