Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE Vorbei mit dem Traum?

HILFE Vorbei mit dem Traum?

18. März 2012 um 21:45 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 10:51

Hallo,
& zwar warte ich sehnsüchtig darauf das ich endlich testen kann. Eigendlich müsste falls es nicht geklappt haben sollte, meine Periode in 3-6 Tagen einsetzten.
Jedoch hatte ich vorhin ein unheimlich schmerzliches ziehen auf der rechten seite in der nähe vom eierstock. Jetzt gerade habe ich eine ganz leichte, dunkle Schmierblutung entdeckt.
Was kann das bedeuten ?
bitte hilft mir !

Mehr lesen

19. März 2012 um 10:51

Hallo,
ich bin das erste Mal hier in diesem Forum.

Bin in der gleichen Situation, aber schon ein wenig weiter. Soll Heute meine Mens bekommen. Bis jetzt merk ich noch nichts davon. Hatte in den letzten Tagen aber auch immer ein bißchen wie Schmierblutung in der Slipeinlage, es war nicht viel. Habe mal irgendwo gelesen, dass es die bevorstehende Mens ankündigt. Auch das Ziehen hatte ich, also runde die gleichen Symptome. Hatte am Freitag einen Frühtest gemacht, aber der war negativ. Es bleibt nichts anderes als abwarten. Ich drück die Daumen, dass es was wird. Ist ja nicht mehr lange......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers