Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!vor 9wochen entbunden schon wieder schwanger????

Hilfe!!!vor 9wochen entbunden schon wieder schwanger????

9. November 2007 um 17:22

hey ihr lieben,

hatte das letzte mal meine regel anfang oktober bin jetzt knapp 2wochen drüber kann es sein das ich schon wieder schwanger bin???

bitte um schnelle antworten.


BITTE

eure sid

Mehr lesen

9. November 2007 um 17:24

Hey Sid
klar kann das sein. Wenn du schon wieder deine Periode hattest und nicht verhütet (!) hast. Aber mach dich erst mal nicht verrückt. Vielleicht hat sich da nur was verschoben? Mach einen Test,dann weißt du bescheid.

lg
Evelyn

Gefällt mir

9. November 2007 um 17:24

Hallo
soviel ich weiß kann man genau in der zeit nach der ss am schnellsten wieder schwanger werden. war bei einer bekannten von mir so..

lg

Gefällt mir

9. November 2007 um 17:25

Du bist...
...2 wochen drüber und hast noch keinen test gemacht???? WARUM?

Gefällt mir

9. November 2007 um 17:30
In Antwort auf mseve1

Hey Sid
klar kann das sein. Wenn du schon wieder deine Periode hattest und nicht verhütet (!) hast. Aber mach dich erst mal nicht verrückt. Vielleicht hat sich da nur was verschoben? Mach einen Test,dann weißt du bescheid.

lg
Evelyn

....
habe noch keinen test gemacht weil ich da heute erst drauf gekommen bin das ich ja nicht mehr schwanger bin und meine regel ja wieder bekomme.werde morgen sofort nen test holen!!!
aber habe keine anzeichen wie z.b brust ziehen usw.aber ist ja auch bei jeder ss anders.

Gefällt mir

9. November 2007 um 17:42
In Antwort auf sidney144

....
habe noch keinen test gemacht weil ich da heute erst drauf gekommen bin das ich ja nicht mehr schwanger bin und meine regel ja wieder bekomme.werde morgen sofort nen test holen!!!
aber habe keine anzeichen wie z.b brust ziehen usw.aber ist ja auch bei jeder ss anders.

Ich drück
Dir die Daumen!!!

Gefällt mir

9. November 2007 um 18:41

Ganz ruhig
Nach der Entbindung ist dein Hormonhaushalt noch nicht wieder im Gleichgewicht, auch wenn du deine Tage gleich wieder hattest, ist es sehr unwahrscheinlich dass du sie gleich wieder regelmäßig kriegst!!!Das kann bis zu nem Jahr dauern, auch ohne Stillen!!Glaub mir. Ich hatte sie 6 Wochen nach Geburt das erste Mal. Dann regelmäßig, also nach 4 Wochen wieder und dann fast 2 Monate gar nicht, dann nach 6 Wochen...

Geh zum Fa und kläre das ab! Klar bist du jetzt noch besonders fruchtbar, aber es ist das absolut normalste der Welt dass du deine Tage jetzt noch nicht regelmäßig kriegst!! Frag mal im Baby Forum nach!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen