Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe von Vätern einer Fehlgeburt und deren Folgen ??

Hilfe von Vätern einer Fehlgeburt und deren Folgen ??

6. August 2016 um 23:35

Hallo, ich habe ein sehr unschönes dennoch für mich sehr wichtiges Thema.. Gibt es hier Männer die bereit wären zu reden? oder auch Frauen die einen Mann haben dem es sehr schwer gefallen ist?
Wir haben eine sehr komplizierte lage und bräuchte umbedingt rat...mfg

Mehr lesen

16. September 2016 um 22:09

Hallo
Wie geht es euch?
Also meinem Partner ist es nach der ersten FG sehr schwer gefallen damit umzugehen. Er konnte mich nicht unterstützen und ist in ein Loch gefallen. Ich konnte das nicht verstehen und habe Unterstützung von ihm erwartet. Wir haben uns sehr gestritten und am Ende lief es auf eine Trennung raus. Dann hat er sich psychologische Unterstützung geholt und auch eine Weile Medikamente genommen. Dann haben wir uns wieder zusammengerauft und einen tollen Jungen bekommen. Leider hatte ich danach nochmal zwei FG. Aber jetzt hat das unsere Partnerschaft nicht so arg beeinflusst. Wir hoffen zusammen dass es noch einmal klappt.
Ich wünsche euch alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby Nummer 2 oder nicht
Von: shelly_12911425
neu
16. September 2016 um 18:10
Teste die neusten Trends!
experts-club