Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Hilfe!!!vielleicht schwanger???

Hilfe!!!vielleicht schwanger???

4. November 2005 um 22:05 Letzte Antwort: 5. November 2005 um 17:45

also..
ich nehme meine pille (monostep) jetzt den 2ten monat!hatte nach der 7tägigen pause ganz normal wieder mit der Pille begonnen!sie aber den 3und 4 pillen tag vergessen wegen viel stress zu hause un müdigkeit!an dem 2,3 und 4 pillentag (wovon ich ja bei dem 3und 4pillentag meine pille vergessen hatte und auch nicht in den 12stunden nach genommen hatte) hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr!!ich weiß sehr dämlich!naja zumindestens hab ich dann heute am 5pillentag blutungen bekommen!wie als ob ich die tage habe!!da ich auch im ersten monat in dem ich mit der pille angefangen hatte einmal die pille vergessen hatte am 12pillen tag un dann paar tage davor und danach ungeschützten GV hatte habe ich nun bedenken auf eine schwangerschaft!habe schwindel(kreislaufprobleme)übelkeit,kopfschmerzen-,unterleibsziehen,hunger aber keinen appetit!!!
kann mir einer vielleicht helfen un sagen was vielleicht los ist??
danke im vorraus für antworten!!

Mehr lesen

5. November 2005 um 12:41

Wenn ich schwanger wäre..
würde ich das kind auf jedenfall behalten..abtreibung käme für mich nicht in frage!!mein freund liebt kinder meint auch immer er will jetzt schon ein kind aber dann wieder rum noch en bishcen zeit lassen^^..ich bin erst 15 werd bald 16 mein freund ist 18!ich würd mich schon irgendwie freuen wenn ich schwanger wär auch wenns erstmal ein schock für mich sein wird!

Gefällt mir
5. November 2005 um 17:45

Danke..
mein freund würde auch auf jedenfall zu mir stehen und zum kind!(wenns der fall ist) darüber bin ich auch froh! ja ich selbst hätte auch lieber erst mal kinderfreie-zone weil ich doch noch ein bischen mein leben genießen möchte..also auf partys gehen und so..aber ich werds ja dann sehen wenn ich beim FA war..
Liebe Grüße^^

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook