Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !!! verwirrt ovutest

Hilfe !!! verwirrt ovutest

20. Dezember 2017 um 7:11 Letzte Antwort: 23. Dezember 2017 um 9:44

Guten Morgen  

ich bin echt verwirrt ... zu meiner Situation: 

mein mann und ich versuchen schwanger zu werden und das auf so schnell wie möglich.
um etwas nachzuhelfen hab ich mir Ovulationstests besorgt. 
1* clear Blue Ovulationstests ROSA
und 
1* OVU Control von Bipa 

ich hab sehr früh mit beiden zu testen begonnen da ich einen langen Zyklus habe ( ca 36 Tage) 

vor und am am Wochenende war der günstige bereits eindeutig positiv 
clear Blue jedoch nicht

ich hab auch meinen zervixschleim (sorry für die Details 😅) kontrolliert und der war auch und ist nich spinnbar. 
Am Montag und Dienstag hatte ich ein starkes stechen im UL ( begonnen an ZT 20 GENAU wie im letzten Monat) 
war im letzten Monat einen Tag nach mittelschmerz beim GYN und der meinte er sieht nicht das ein ES bevor steht - der müsste schon gewesen sein. 

Wie gesagg hatte ich diesen Monat auch am ZT 20 den Schmerz. Die ovus danach wurden immer schwächer und der Clear Blue sowieso. 

Heisst das nun dass ich meinen ES hatte und Clear Blue ihn mir nicht angezeigt hat? 

Ich teste zwar weiter - kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass jetzt noch was pos wird 
da sonst meine 2. Zyklushälfte viel zu kurz wäre und ich hab wirklich einen regelmäßigen Zyklus. 

SORRY für den langen Text 

ich hoffe ser auf eure antworten / Erfahrungen. 

Lg Xhenesa 

Mehr lesen

20. Dezember 2017 um 7:13

*meinte der zervixschleim war und ist seit Wochenende spinnbar 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 8:04

Ja der ClearBlue hat dann wohl bei dir nicht angeschlagen. Ist doch gut so wenn der Billigere der Bessere ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2017 um 8:15
In Antwort auf lumusi_12929047

Ja der ClearBlue hat dann wohl bei dir nicht angeschlagen. Ist doch gut so wenn der Billigere der Bessere ist

Ja das auf alle Fälle  

aber ich hab da echt drauf vertraut, weil wirklich viele davon schwärmen wie verlässlich der ist usw. 

Kann es aich möglich sein dass die Sensitivität zu hoch für mich ist (glaub die ist beim CB so 40) ?? 

20. Dezember 2017 um 14:00

Hat jemand noch eine Antwort für mich ? 
Würd mich freuen  

20. Dezember 2017 um 17:38

Ja da ist beim cb die sensitivität zu hoch bei Mir waren auch die günstigen die besseren denke mal das war dein es 😊

20. Dezember 2017 um 19:31

Hallo, 
also ich hab die billigen und hab mir so rein aus Interesse auch die clearbl** digital geholt als die Striche des billigen fett wurden.
Hab nur zwei von den teuren benutzt und der lächelte am zweiten Tag.
Hab's aber auch so stark gemerkt, dass da gerade was passiert. Hatte Unterbauchdrücken ohne Ende 
Beim ersten mal wo ich schwanger werden wollte vor 8 Jahren hab ich nichts benutzt. Da bin ich locker dran gegangen und auch schnell schwanger geworden.
Jetzt bin  ich allerdings fast 36 und wollte wissen ob ich überhaupt noch ein ES habe. Man liest ja viel im Netz wie schwer es angeblich Mitte 30 gehen soll .

21. Dezember 2017 um 12:58

Huhu , 
also ich habe diesen Monat mal aus Spaß eine. Cb ovu gemacht und der hat mich auch gleich angelächelt. Die Chance haben wir natürlich genutzt.  Nächsten Tag hat er nicht mehr gelächelt .. 

23. Dezember 2017 um 9:35

Letztendlich war es so bei mir: die billigen haben schon ewig lang den Eisprung angezeigt und clear Blue nicht darum war ich ein wenig gestresst. Der CB hat dann aber doch noch gelächelt -einfach paar Tage später. Somit war mein ES später als gedacht... haben die Zeit natürlich genutzt. Bin mal gespannt ob wir uns im Jänner schon freuen dürfen 🙃

23. Dezember 2017 um 9:44

Der CB schlägt erst bei 40 an und die billigen bei 10 oder 20. 

Frühere Diskussionen
Vorsorge verpasst
Von: Anonym
neu
|
22. Dezember 2017 um 22:40
Vorsorge verpasst
Von: Anonym
neu
|
22. Dezember 2017 um 22:40