Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe.... Verliere ich Urin oder doch Fruchtwasser?

Hilfe.... Verliere ich Urin oder doch Fruchtwasser?

8. Dezember 2011 um 20:37 Letzte Antwort: 8. Dezember 2011 um 20:44

Hallo
ich bin nun in der 29. ssw
seid heute !!!
und seid geraumer zeit bemerke ich dass immer mein höschen nass/feucht ist ... nur tröpfchen ...
ich habe seitdem immer einlagen ...
Seit heute ist es aber extrem ... wenn ich auf toilette war pinkeln KOMMT IMMER NOCHN "SCHWUNG" HINTERHER ...
Auch eben als ich von der couch aufgestanden bin und die bauchmuskulatur angrspannt habe kam etwas...
JETZT HABE ICH NATÜRLICH SCHISS DASS ES KEIN URIN IST WAS ICH VERLIERE UND DACHTE SONDERN FRUCHTWASSER ....

GESTERN war ich beim FA dort hab ichs mit den Tröpfchen nicht erwähnt ... hielts nicht für wichtig da man oft etwas von blasenschwäche hört bei schwangeren....


Was denkt ihr ?
urin ?
oder ab ins krankenhaus ???

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 20:44

Schwierig
Zu sagen!
Ich würde ins krankenhaus fahren, um es lieber abklären zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest