Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! verdunstungslinie?

Hilfe! verdunstungslinie?

23. November 2015 um 23:06

Hallo ihr lieben, Vor kurzem haben mein Freund und ich uns getrennt. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nutze darum WomanLog Pro. Normalerweise setzt meine Mens 2-3 Tage vor dem von der App angegebenen Termin ein. Jetzt war der Termin aber bereits am 18. Und es ist nichts zu sehen. Ich dachte es läge an dem stress durch die Trennung. Jetzt habe ich heute morgen einen Test gemacht. Da war nichts zu sehen. Dann bin ich arbeiten gegangen. Als ich eben nach hause kam, hab ich nochmal darauf geschaut und Schock. Ein kleiner Anfang einer 2. Linie ist zu sehen. Ich habe einen PreSens Frühtest gemacht. Ich brauche eure Meinung. Ich hoffe das Bild ist gut erkennbar. LG Achhillis

Mehr lesen

24. November 2015 um 6:53

Kein Panik
Der Tests sieht negativ aus !

Dieser test ist von DM , oder ? Die haben immer einen auch von Schatten !

Zur Beruhigung teste in ein paar Tagen erneut, am besten mit nem anderen test , und auf jeden Fall Morgenurin..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst vor Schwangerschaft
Von: marco1277
neu
23. November 2015 um 22:32
Hilfe!
Von: lovely1509
neu
23. November 2015 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger werden nach Jaydess. Erfahrungen erwünscht
Von: achhillis
neu
28. Februar um 16:18

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen