Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! Unterleib,- Rückenschmerzen und leichte Brustschmerzen

Hilfe!!! Unterleib,- Rückenschmerzen und leichte Brustschmerzen

18. Januar 2015 um 20:58

Hallo zusammen...

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen oder Beruhigen.
Seit einer Woche habe ich Rückenschmerzen, Unterleibs schmerzen und leichte Brustspannen/ Brustschmerzen. Hab vorgestern Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.
Fast die gleiche schmerzen habe ich normaler weise paar Tage der Periode doch die..... kommt auch nicht.
Dumm ist es das ich nicht mehr weiß, wann meine Letzt Periode war

Kann mir dazu jemand sagen, was das sein kann?

Über die Antwort werde ich euch sehr Dankbar sein.

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 11:36

Hallo lolya85,
wenn es sich nicht mittlerweile erledigt hat, dann musst du nicht unebdingt Angst haben.
Oft treten solche Sympotme bei Hormonumstellungen auf. Was nicht unbedingt heißen musst das du Schwanger bist.

Wenn die Symptome jedoch zunehmen, dann würde ich einfach mal zum Frauenarzt gehen und das nochmal überprüfen lassen.

MfG
ptbalance

https://www.pt-balance.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 11:45

Hallo,
hattest du vielleicht in letzter Zeit sehr viel Stress? Das kann auch dazu führen das deine Periode später kommt. Warte einfach ab.

LG Bel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club