Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe unsicher schwanger

Hilfe unsicher schwanger

2. Februar 2016 um 22:14

Also ich hatte in meinen befruchteten Zeit Geschlechtsverkehr( nehme die mikropille "Evaluna") und War leicht krank und musste antiallergika nehmen ..hatte aber direkt wegen den Tabletten Durchfall usw und das mehrere Tage und habe nach zwei Tagen die Allergiker abgesetzt. . aber wie gesagt immernoxh Durchfall oft.. knapp nach 7/8 Tagen hatte ich starke Unterleib schmerzen und bekam eine sxhmierblutung ..die ging 3/4 Tage lang und War auch ziemlich doll. .. und hatte sowie wie Schwindel, Übelkeit, herzrasen, starke Müdigkeit egal wie viel ich schlief, total emotionsvoll, und mega lustlos... wirkt die Pille in der zeit wegen dem Durchfall noch und muss ich mir eigentlich starke sorgen machen? weil ich hab schon ein ungutes Gefühl dabei ob ich jetzt schwanger sein könnte ...

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 23:16

Das
kann dir nur ein Test sagen.

Gefällt mir

2. Februar 2016 um 23:20
In Antwort auf ninotschga

Das
kann dir nur ein Test sagen.

Es
Kann durchaus sein, dass die Pille eben wegen des Durchfalls nicht gewirkt hat. Es wäre halt sinnvoll gewesen zusätzlich zu verhüten. Davon abgesehen weißt du ja auch nicht genau wann der es stattfindet, weil du wegen der Pilleneinnahme ja keinen normalen Zyklus hast. Je nachdem, wie lange der betreffende gv her ist, solltest du einen schwangerschaftstest machen. 20 Tage nach gv solltest du ein korrektes Ergebnis haben.

Gefällt mir

2. Februar 2016 um 23:39
In Antwort auf ninotschga

Es
Kann durchaus sein, dass die Pille eben wegen des Durchfalls nicht gewirkt hat. Es wäre halt sinnvoll gewesen zusätzlich zu verhüten. Davon abgesehen weißt du ja auch nicht genau wann der es stattfindet, weil du wegen der Pilleneinnahme ja keinen normalen Zyklus hast. Je nachdem, wie lange der betreffende gv her ist, solltest du einen schwangerschaftstest machen. 20 Tage nach gv solltest du ein korrektes Ergebnis haben.

Hmm..
Ja gut extra verhütet habe ich nicht. .. und der gv ist sogut wie erst 2 Wochen her ... und kann man erst nach 20 Tage ein richtig Ergebnis haben oder kann man beim Frauenarzt direkt ein test machen auch wenn es keine 20 Tage her ist? Und trotzdem das man sich echt sicher sein kann..

Gefällt mir

2. Februar 2016 um 23:44

Also nach 20 Tagen ist es wirklich
Aussagekräftig. Zum Arzt brauchst du definitiv nicht gehen. Mach zuerst mal einen Test und erst wenn der positiv ist, solltest du zum Arzt. Wann machst du deine pillenpause?

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 0:00
In Antwort auf ninotschga

Also nach 20 Tagen ist es wirklich
Aussagekräftig. Zum Arzt brauchst du definitiv nicht gehen. Mach zuerst mal einen Test und erst wenn der positiv ist, solltest du zum Arzt. Wann machst du deine pillenpause?

Pillen pause
Also die letzte Pause hatte ich ja erst com 19.12 bis 26.12 gehabt aber da war schmierblutung halt und die nächste Pause müssen ich in 2 Wochen haben

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 0:45

Spätestens da
in der pillenpause bekommst du ein korrektes Ergebnis!

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 13:24
In Antwort auf ninotschga

Spätestens da
in der pillenpause bekommst du ein korrektes Ergebnis!

Hmm
aber kann das trotzdem sein weil hat nachgelesen weil bei der mikropille kein gewissenzeit Raum gibt wann man die nachnehmen muss und hab sie nur regelmäßig genommen aber Durchfall immerwieder gehabt aber was heißt eigentlich so eine dunkle Blutung? und das die Pille wirklich nicht gewirkt hat den ich habe auch so eine Pillen ab und die sagt mir wann es hoch wäre schwanger zu werden und genau in den Zeitraum War das auch ...

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 13:57

Also
Diese apps sind absolut nicht zuverlässig. Die Blutung kann bei Pilleneinnahme auch eintreten, obwohl du schwanger bist. Es kann sein, dass die Pille gewirkt hat (je nachdem wie lange zwischen Einnahme und Durchfall war) es kann aber auch sein, dass nicht. Das einzige, was du machen kannst, ist ein Test in zwei Wochen.

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 18:40
In Antwort auf ninotschga

Also
Diese apps sind absolut nicht zuverlässig. Die Blutung kann bei Pilleneinnahme auch eintreten, obwohl du schwanger bist. Es kann sein, dass die Pille gewirkt hat (je nachdem wie lange zwischen Einnahme und Durchfall war) es kann aber auch sein, dass nicht. Das einzige, was du machen kannst, ist ein Test in zwei Wochen.

Also. .
hatte die eben ja nicht. .nur dieses schmierzeug wo ich eigentlich die Blutung haben sollte und der Durchfall ging eigentlich immer wieder ..unter 4h der Pillen nahmen und danach auch immer weiter ..und dies zwei tage lang durchgehend ..ich nehme die Pille immer um 21 Uhr und nach 2/3 h hatte ich Durchfall

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 20:49

Damit
Du Gewißheit hast, mache einen SSTest, denn wenn die Anzeichen von einer Schwangerschaft kommen, dann ist der Test schon aussagekräftig.
VLG Yankho

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 20:54
In Antwort auf yankho

Damit
Du Gewißheit hast, mache einen SSTest, denn wenn die Anzeichen von einer Schwangerschaft kommen, dann ist der Test schon aussagekräftig.
VLG Yankho

Anzeihen
die amzeihen waren danach sehr sehr stark ...jetzt hab ich oft Sodbrennen. .mal überlkeit aber starke Unterleib und sehr starke müdigkeit und mal heissshunger auf viele Sachen gleichzeitig zu essen und Dan mal kein hunger und Bonn total emotionsvoll und muss echt oft auf Toilette

Gefällt mir

3. Februar 2016 um 21:04
In Antwort auf yankho

Damit
Du Gewißheit hast, mache einen SSTest, denn wenn die Anzeichen von einer Schwangerschaft kommen, dann ist der Test schon aussagekräftig.
VLG Yankho

Genau
Richtige Antwort..
bei echten "Anzeichen " MUSS der test dann positiv sein ! (Ohne hcg keine Anzeichen !)

Also teste und gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger??
Von: juliaa1407
neu
3. Februar 2016 um 18:14
Spermiogramm auswertung hilfe!
Von: sara07022
neu
3. Februar 2016 um 16:57
Hilfe
Von: franzii23
neu
3. Februar 2016 um 14:01

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen