Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe! übelkeit in der 35.ssw

8. Januar 2011 um 17:22 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 18:38

Hallo ihr lieben,

Momentan gehts mir irgendwie total mies. Hatte an sylvester plötzlich bauchweh und fieber. Ich fühlte mich total krank und schlapp. War dann beim fa und da war alles okay. Er meinte ich solle mich ausruhen. Das hab ich auch gemacht. 3 tage bettruhe. Danach fühlte ich mich besser.
Nun muss ich ja auch mal den haushalt bisschen machen, den ich mir schon mit meinem freund teile. Jetzt ist mir seit gestern wieder so komisch, ich hab keinen appetit, bin lustlos, müde und mir ist übel.

Was soll ich tun?
Ist es normal, dass die ss-übelkeit jetzt wieder eintritt? (hatte am anfang der ss auch damit zu kämpfen)

Lg hummi 35.ssw

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 17:53

Kenn ich..
Hallo bin woche 35 und habe anfang der schwangerschaft ziemlich übelkeit bis 5 monat... Ab dann gings mir besser und jetzt hat es wieder angefangen... Hoffe dass es bei der geburt nicht zum erbrechen kommt

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 18:38

Vielleicht auch einfach magen-darm-virus
Hatte ich vor und über Weihnachten. Hab mich erst mal Tagelang schlapp gefühlt,hatte keinen Hunger. Irgendwann kamen dann Bauchkrämpfe,Übelkeit,Erbreche n und starker Durchfall dazu Musste Montag nach Weihnachten ins KH,weil ich zuviel Flüssigkeit verloren hatte. MIr ging es gar nicht gut. 'Dienstag war es besser und ich bin wieder heim. 2 Tage später hatte ich dann noch so nen leichten A'nflug,aber es hat sich dann doch gegeben. Jetzt merke ich nichts mehr davon. Im KH dachte man,die Geburt würde losgehen,weil ich dann auch viele Wehen hatte durch den aktiven Darm. Das bringt die Gebärmutter in Gang,weil am Ende ja alles ganz eng aneinander gedrückt ist.
Aber hab denen direkt gesagt...ich hab Magen-Darm...das Kind kommt noch nicht.

Gegen die Übelkeit kann man Vomex nehmen,wenn es ganz schlimm ist. 'Ansonsten Kamillentee Literweise. Hab ich auch immer getrunken. beruhigt den Magen.
Und natürlich Bettruhe. Hab mich über Weihnachten auch überall hingeschleppt und noch rumgewuselt und so...was hatte ich davon? Nix,ausser das ich dann ins KH musste. Also lass das lieber. Das kann auch dein 'Freund machen,du bist Hochschwanger.

lg
Evy+Nico+Baby ET-9

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers