Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe: Übelkeit, häufiger Harndrang, Brustschmerzen

Hilfe: Übelkeit, häufiger Harndrang, Brustschmerzen

7. Januar 2018 um 11:32 Letzte Antwort: 7. Januar 2018 um 23:46

Guten Tag, 
Ich habe mal eine Frage, vielleicht geht es jemanden genauso wie mir.
Also ich bin fast 23 Jahre alt und nehme meine Pille schon seit 6 Jahren regelmäßig ein. Ich habe die Pille im Dezember auch durchgenommen. Jetzt sind vor 2 Wochen aber komische Symptome aufgetaucht: dauerhafte Übelkeit ohne Erbrechen, häufiger Harndrang (trinken tue ich eigentlich genauso wie vorher auch), Brustschmerzen und Unterleibsziehen. Solche Symptome hatte ich vorher noch nie. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht, der ist negativ gewesen. Müsste jetzt eigentlich meine Periode in 5 Tagen kriegen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll? 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 23:46

Es kann vieles sein.
Entweder Anzeichen für eine Schwangerschaft, oder eben für eine Krankheit. Am besten gehst du mal zum Arzt, der kennt sich mit Symptomen besser aus als die meisten hier und kann dich auch untersuchen.
Oder du gehst zum Frauenarzt und fragst den. Ss-Testa können mal falsch liegen, der FA kann das genauer bestimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: catears
neu
|
7. Januar 2018 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Starke Symptome/Beschwerden
Von: elle1708
neu
|
23. September 2019 um 20:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper