Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, total verwirrt, bitte antwortet

Hilfe, total verwirrt, bitte antwortet

21. April 2009 um 10:31

Hallo ihr lieben,

bin total verwirrt und brauche mal eure Meinung und euren Rat:

Hatte am 14.3 FG ohne AS

Ende März war ß-Hcg wieder null

Hatte am 16.4 einen Termin bei der FÄ zur Kontrolle und normalen Vorsorge, bis dahin keine Mens und ziehen in der Brust und gelegentlich im Unterleib...

Die FÄ hat gesagt es sei alles in bester Ordnung, ganz minimale Schleimhaut in der Gebärmutter und ein Folikel kurz vor dem Eisprung. Sie meinte das meine Mens dann so in zwei bis drei Wochen wohl erst kommen würde, aber das jetzt alles normal sei und wir ganz entspannt "weiter üben" können...

Wünschen uns so sehr ein Baby und haben auch weiter ungeschütz GV, so auch am 17. Abends und dann kam die Blutung... Zwei Tage ziemlich stark und jetzt ist sie noch ganz schwach-also wie ne normale Regelblutung...

Aber was ist mit dem Eisprung und dem was die FÄ gesagt hat? Kann der Eisprungt jetzt noch kommen?

Könnte meine FÄ auch anrufen, aber ist mir irgendwie unangenehm zu nerven...

Was meint Ihr? Bitte helft mir, lg, Maja

Mehr lesen

21. April 2009 um 10:58

...
Schieb.... weiß echt nicht weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 11:08

...ruf die Ärztin an...
...also ich würde anrufen, ich hab selbst nun keine Erfahrung gemacht, aber wenn sie dir sagt, die Blutung dürfte erst in 3 Wochen kommen und jetzt ist sie schon da, obwohl der Eisprung sein sollte, ist das schon komisch. Du nervst auch keine Ärztin damit. Dafür sind sie da. Ruf an, damit du Sicherheit hast.

Wünsche dir ganz viel Glück.

LG Sabrina und Krümel 16+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 11:09

Hu hu Josy
Denke mal dein Körper stellt sich gerade wieder auf "Normal" ein, deshalb hatteste jetzt so starke Blutungen, is meistens so nach ner FG, ich hatte auch schon eine aber mit AS!

Übe ma schön weiter ^^, bist in ca. einer Woche wieder Fruchtbar also nutze die Chance !

P.S.: Woher kommsten?

Brina 30 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 11:18
In Antwort auf deepred5

Hu hu Josy
Denke mal dein Körper stellt sich gerade wieder auf "Normal" ein, deshalb hatteste jetzt so starke Blutungen, is meistens so nach ner FG, ich hatte auch schon eine aber mit AS!

Übe ma schön weiter ^^, bist in ca. einer Woche wieder Fruchtbar also nutze die Chance !

P.S.: Woher kommsten?

Brina 30 SSW

Danke...
Wie meinst du das das ich in einer Woche wieder Fruchtbar bin, wie kommste darauf?

Ich komm übrigens aus Essen

glg, maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 11:21
In Antwort auf rike_12054732

Danke...
Wie meinst du das das ich in einer Woche wieder Fruchtbar bin, wie kommste darauf?

Ich komm übrigens aus Essen

glg, maja

Naja...
Sagen wir mal so, du hattest jetzt deine Tage (so siehts dein Körper) und dein Zyklus fängt mit dem ersten Tag der regel an!!!!
Heißt du hast ca. 4-6 Tage deine Regel und nochmal ne Woche drauf deinen Eisprung und du bist dann ca. 3-4 Tage Fruchtbar! Also schön hoppeln ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper