Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, test negativ trodzdem keine periode

Hilfe, test negativ trodzdem keine periode

4. Februar 2016 um 22:45

Hallo, ich hatte gv mit meinem freund haben immer mit kondom verhüted aber ich nehme NICHT die pille weil ich die nocht vertrage egal.... gestern also am 3 februar 2016 habe ich eim sst gemacht war NEGATIV trodzem bin ich 7 tage überfällig.... ich habe angst und kann nicht zum gyn. da ich in der schweiz bin und keineversicherung in der schweiz habe nur in öszerreich und habe extremer angst zur zeit habe ich so eine komische nässe in der scheide was nicht schleimig ist sindern nur nass habe ständigr harndrang und nippeln tugen weh sonst habe ich nichs ich habe das gefühl ich bin nicht schwanger ich muss doch merken ob ich schwanger bin oder? bitte gibt mir rat oder infos wie es bei euch war

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 6:19

Ich
Habe auch mehrere Tests gemacht und es gibt ja auch welche die eine fruhschwangerschaft erkennen.
Es gibt viele Gründe warum deine Periode aus bleibt. Es kann auch am Stress liegen.
Das beste wäre du gehst zum Arzt oder vielleicht gibt es auch eine Beratungsstelle in der Schweiz wie hier zB. proFamilia.
Wäre es schlimm wenn du schwanger wärst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 11:13

Wenn der
Test negativ war, bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger. Mach zur Sicherheit noch einen Test. Oft bekommt man die mens aus Stress nicht, gerade weil man Angst hat. Wenn man zB erst vor kurzem die Pille abgesetzt hat, kann es Monate dauern, bis man einen regelmäßigen Zyklus hat. Auch Hormonstörungen oder eine Zyste können dazu führen, dass die mens nicht kommt. Wenn es hart auf hart kommt, musst du dich zum Arzt und ev musst du dann halt nach Ö...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook