Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! Termin zur Ausscharbung trotz steigender HCG-Werte!

Hilfe!! Termin zur Ausscharbung trotz steigender HCG-Werte!

8. Juli 2011 um 1:46

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein riesen Problem, und zwar sind wir nach 3 Jahren endlich Schwanger und jetzt soll es heissen das da nix is außer einer leeren Fruchthöle. Ich bin fix und fertig und weiss nur das die Fruchthöle weiter wächst und meine HCG-Werte auch weiter steigen nur nicht soviel wie sie sollten. Ich hätte eigentlich morgen meinen Termin zur Ausscharbung aber ich habe ihn abgesagt. Ich habe noch alle Symptome und keine Blutung.

Bitte teilt mir eure Meinung und evtl. Erfahrungen mit.

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße

Janina

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 17:21

Liebe Grit
Hallo Grit vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine netten Worte. Es tut mir natürlich leid was dir wiederfahren ist! Aber ich will einfach 100% sicher sein!! Wann war denn deine AS und wann bist du dann wieder Schwanger geworden?
Also ich schreibe sonst immer meine Mens auf außer dieses mal zu viel Stress auf der Arbeit, deswegen hat es wahrscheinlich auch geklappt. Ich müsste so zwischen der 6 und 8 SSW sein. Meine Fruchthöle wächst von mal zu mal, meine HCG-Werte wurden jetzt auf meinen Wunsch hin das erstemal kontrolliert und sind innerhalb von 2 Tagen von 4800 auf 5390 gestiegen ich weiss zu wenig aber das gab es anscheinend schon öfter. Wie gesagt ich habe noch alle Symptome und bisher noch keine Blutung oder so gehabt. Ich bin 25 und dies ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 23:02

Hallo Grit
Hi Leute,

also ich hatte gestern eine AS und mir gehts leider nich so gut, deswegen melde ich mich erst jetzt wieder. Ich danke euch für die vielen Antworten und die nette Unterstützung.

Liebe Grüße

Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 1:34

Danke
Hi Leute

ich wollte nur noch mal vielen lieben Dank sagen, für all die Kraft die Ihr mir gegeben habt und die lieben Worte von Euch.

Liebe Grüße
Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram